Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2013 um 13:36 (UTC)    
Titel: Gefällt mir Angaben Ansicht möglich?

Hallo HPBK,

mich wuerde interessieren ob es möglich wäre, die Liker
die den Gefällt mir Button den mal hier aktivieren kann irgendwie
in Facebook oder HPBK sehen kann, damit ich weiß wer geklickt hat.

Ist dies irgendwie machbar das zusehen?
Wenn nicht, würd ich mich freuen wenn es mal irgendwie so eingerichtet wird.


Als Admin einer Facebook-SEITE kann ich ja die Liker alle sehen
aber eben im HPBK nicht wenn der Button aktiviert ist laut meines wissens.

Greetz faffa91
______________
www.faffaworld.com
Beitrag20.05.2013 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist nicht zu sehen. Du siehst nur die Anzahl der Personen, die auf den Gefällt mir Button gedrückt haben.

Liebe Grüße
Daniel
______________
Beitrag20.05.2013 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Dann wäre es super wenn HPBK das irgendwie einrichten könnte, damit man
dieses sehen kann. So kann ich sehen wer von meinen Freunden/Kontakten usw. bereits gelikt hat.

Eilt nicht, wär aber schön.
______________
www.faffaworld.com
Beitrag20.05.2013 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Damit du "Likes" Seiten zu ordnen kannst, musst du eine Fanpage bei Facebook erstellen. Dort hast du dann auch Möglichkeiten soziale Schaltfläche zu generieren.


Nach dem du die Fanpage erstellt hast, kannst du einen "Like-Button" hier generieren:

Arrow https://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like-box/

Beste Grüße,
Mats
Beitrag20.05.2013 um 19:48 (UTC)    
Titel:



Hier, es gibt noch eins, der ist aber diesmal auf Deutsch:

Arrow http://www.gefällt-mir-button.de/

( ) Button
(x) Box
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

NEU:
Arrow Video-Tutorials | Nützliche Links
Beitrag22.05.2013 um 15:26 (UTC)    
Titel:

[quote="hpbk-beispielseiten"]


Warum wird beim einbinden, der I-Frame Code Fehlerhaft angezeigt?
Also kurz und knapp: Habe das auch mal getestet, aber es ist nur die Hälfte zu sehen... Sad
______________
Beitrag22.05.2013 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Magst du einmal den Code posten, damit ich den mal genauer untersuchen kann Razz?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag26.08.2013 um 23:48 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Damit du "Likes" Seiten zu ordnen kannst, musst du eine Fanpage bei Facebook erstellen. Dort hast du dann auch Möglichkeiten soziale Schaltfläche zu generieren.


Nach dem du die Fanpage erstellt hast, kannst du einen "Like-Button" hier generieren:

Arrow https://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like-box/

Beste Grüße,
Mats

Da kommen dann mehrere Codes in HTML5, XFBML, IFrame und eine URL. Hab null Ahnung was ich da nehmen muss. Hab schon alle durchprobiert, aber nix war zu sehen.
Kann mir das jemand vielleicht in einfachen Schritten erklären bitte?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de