Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel: Angaben ändern!

So, erst mal HILFE! IHc hab ne neue EMailadresse und möchte dann auch, dass man über mien HP mir zu der NEUEN schreiben kann. Wo kann ihc das umändern(von alter MAil adresse zu neuer MAil adresse)???
IM vraus DANKÖÖÖÖ Very Happy
Beitrag15.12.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Da brauchst du nicht viel ändern... das kannst du mit einem Code machen.
(eine funktion, wie du sie nun meinst, gab e mal früher, wurde allerdings abgeschafft)

Entscheide dich, welche E-mail adresse du nutzen möchtest.
Auf dieser Seite aktiierst du nun das Kobtakformular.

Auf deiner Anderen Seite bindest du einfach folgenden Code als seitennamen ein.
Code:
<a target=_blank href=http://URL.de.tl>Kontaktformular



Allerdings wirst du so auch in einem neuen fenster zu der anderen seite geleitet.
Wenn du das nun richtig proffesionell haben möchtest, hast du nur die möglichkeit dir einen Fremdanbieter zu suchen und dieses Tool dann in beide HP´s einzubauen.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag15.12.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.12.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel: Re: Angaben ändern!

sweethana hat Folgendes geschrieben:
So, erst mal HILFE! IHc hab ne neue EMailadresse und möchte dann auch, dass man über mien HP mir zu der NEUEN schreiben kann. Wo kann ihc das umändern(von alter MAil adresse zu neuer MAil adresse)???
IM vraus DANKÖÖÖÖ Very Happy


Wenn du eine neue E-mail Adresse hast, dann wende dich an den Support vom Baukasten, ob die das ändern können.
Die E-mail Adresse steht im Impressum, mit einem triftigen Grund wird es keine Probleme geben.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag15.12.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

mehr-besucher hat Folgendes geschrieben:
So ists Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de