Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2013 um 20:24 (UTC)    
Titel: Kreativ Bokeh - Fotografie

Hallo liebe Community,

ich möchte euch hier meine kleine Foto Seite vorstellen. Dort binde ich meine Fotos ein.
Ich lade die Fotos auf Flickr und Instagram über mein Smartphone hoch, so muss ich die Fotos nicht immer am PC hochladen.



Ich habe viele andere Homepage Anbieter ausprobiert, aber keiner hat mich wirklich überzeugt.
Bei dem HPBK bin ich schon seit ende 2007 und habe mir jetzt Premium zugelegt.

Naja, schaut dort mal vorbei. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich froh.

Mfg Kreativ-Bokeh

www.kreativbokeh.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von kreativbokeh am 19.03.2015, 17:44, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag12.06.2013 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Das Design ist echt der Hammer und der Inhalt ist auch gut. Daumen nach oben und mach weiter so! Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag12.06.2013 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hi, schön das es dir gefällt. Das freut mich sehr.
Was mir persönlich wichtig ist, ist die gesamte Gestaltung der Website.

Ich versuche mein bestes Smile
______________
Beitrag12.06.2013 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Passendes kreatives Design,
Tolle Bilder!

Was will man mehr? Smile
______________
Mit freundlichsten Grüßen
domii (Dominik Neuwirth)

Domii - Erfahre alles über mich, meine Hobbys, mein Leben uvm, …
TubeJunkies | AssiPedia | Windows-Aktuell | Unser-Web
Beitrag12.06.2013 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Schaut gut aus!
Hübsche Grafiken.
______________
Beitrag12.06.2013 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für das Positive Feedback Smile

Es gab ein kleines Update Arrow

Momentan arbeite ich an einem Banner (468x40) für eventuelle Partnerschaften.

Mfg
______________
Beitrag13.06.2013 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Hallo, bald kommt eine neuen "schon gewusst" Kategorie dazu Smile
______________
Beitrag14.06.2013 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Die Seite gefällt mir richtig gut. Nicht schlecht. Großen Respekt.
Weiter so.
Greetz faffa91
______________
www.faffaworld.com
Beitrag14.06.2013 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Richtig tolles Design und vor allem gute Fotos!
______________
Beitrag14.06.2013 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich kann dich auch nur Loben!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag14.06.2013 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hey Leute, vielen Dank für das nette Feedback. Das freut mich sehr.

Mfg
______________
Beitrag15.06.2013 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

Heute noch vor dem Regen mit dem Hund gespielt.
Schaut euch die Bilder an Smile

Schönen Tag noch

MfG
______________
Beitrag16.06.2013 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Also,
Diese Seite ist echt Super die Grafiken sind gut! Deshalb kann ich sie einfach nur Loben. Das Design ist echt supi!!!!! Weiter so...
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag16.06.2013 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank,

heute wurde wieder etwas neues zur Seite hinzugefügt. Nun gibt es eine neue Kategorie mit verschiedenen Fakten über das Thema - Fotografie. Und wie bereits vielleicht gemerkt, wurde noch der Footer bearbeitet.

Mfg
______________
Beitrag18.06.2013 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Guten abend Community,

Ich habe nun auch eine Facebook Seite zur Website erstellt.
Ich würde mich riesig über Likes freuen.

www.facebook.com/kreativbokehfotografie

Außerdem wurde die Seite "Wissen" aktualisiert.

Was würdet ihr an der Website besser machen? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Bitte her damit.

Mfg
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de