Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2013 um 07:32 (UTC)    
Titel: Smilies

Das Design gefällt mir sehr gut und ist Ausbaufähig, allerdings
muss ich auch etwas Kritik an der Größe der Smilies ausüben.
Wenn sie etwas größer wären wäre es schon schön.

Ansonsten mein Lob an das Team, ihr werdet immer besser. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von kuermreuth-for-kids am 22.08.2013, 07:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2013 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Mahlzeit, irgendwie peil ich das nicht mit einem eigenen Bild in den HP Kopf zu laden! Rolling Eyes
Beitrag25.08.2013 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Also ich finds schön..
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag25.08.2013 um 17:38 (UTC)    
Titel:

fiousundpferdis hat Folgendes geschrieben:

mau Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Sehr intelligenter Beitrag. Mr. Green
Wenn dir dieses "maue" Design offensichtlich nicht zusagt, warum verwendest du es denn auf deiner Seite?
Übrigens ist der übermässige Gebrauch von Smilies in einem Posting doch bitte zu unterlassen.
______________
mfg SEO
Beitrag27.08.2013 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Thank you Benjamin.
Beitrag27.08.2013 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Thank you Benjamin Wink
Beitrag28.08.2013 um 17:12 (UTC)    
Titel: Tipp

Hallo an alle Profis oder Wissenden Wink
Sorry für meine vielleicht blöde Frage, bin gerade dabei zu versuchen den Header dem Design Flexible anzupassen.
Allerdings passt das immer nicht so recht, wird unscharf.
Nun weiß ich nicht genau, ob die Pixeleinstellungen einfach nur nicht passen.
Und für mich als Neuling in Homepagebearbeitung wäre es sehr hilfreich nochmal die Höhen und Breiteneinstellungen mit Pixelangaben aufzuschreiben - in der Hoffnung das es dann klappt Very Happy
Beitrag28.08.2013 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Höhe 200 und Breite 1040 Pixel meine ich.
Zusätzlich noch folgenden Code bei Text über dem Design einfügen:
Code:
.header {
   background-size: 100%;
   background-position: 0px;
}

Dann sollte alles wieder "normal" sein Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag28.08.2013 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank.
Das werde ich gleich noch ausprobieren Smile
Beitrag29.08.2013 um 12:07 (UTC)    
Titel: Tolles Design

Habe gleich mal meine Page umgebuat und auf flexible angepasst.
Die Header sind soweit schön ausgewählt, der Vorteil ist auch das man ganz leicht einen eigenen einbauen kann.

Großes Lob ans Team
www.Top-Renovierungen.de
Beitrag03.09.2013 um 16:36 (UTC)    
Titel: Design

Findet hier man auch ein Design das eher mit Musik zu tun hat?
Beitrag05.09.2013 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Danke schön! BLochmann.. Super.. Smile

Beste Grüße,

Ciz-Dizayn, CizGrafik Wink
Beitrag08.09.2013 um 18:32 (UTC)    
Titel:

da hat wohl jemand was vor Question Mr. Green find das design super aber ich bleib bei clean Wink

Beitrag11.09.2013 um 19:33 (UTC)    
Titel: ein paar Fragen:-)

Hallo ich bin gerade dabei meine Homepage umzustellen, und habe ein paar Fragen, evtl. kann mir ja jemand helfen.

1. die jeweiligen Navipunkte, werden groß oben Zentral wenn die Seite aufgemacht wird nochmal angezeigt, kann man das auch verschwienden lassen??

2. besteht die möglichkeit die rechte box durch einen balken evtl. vom rest der page abgrenzen?

3. ich habe ein paar tabellen eingefügt, und die werden nicht immer korrekt dargestellt, woran liegt das??

4. Kann man die Farbe der Mouseoverfunktion der navipunkte ändern, zur Zeit geld?

5. Wie kann man die Homepage so setzen, dass die zentral auf dem pc angezeigt wird?? durch die <center></center> eingabe klappt es nicht.

6. Kann man Navipunkte auf so einstellen, dass sie nicht anklickbar sind, aber ein untermenü haben??

ich glaube das war es erstmal:-)

Vielen Dank für eure Rückmeldungen:-)

Lg
Henrik
______________
[img:291167fbf1]http://sg-wendenborstel.de.tl/sig.png[/img:291167fbf1]


Zuletzt bearbeitet von sg-wendenborstel am 11.09.2013, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2013 um 09:23 (UTC)    
Titel: Mehr Desingns

Hallo mir würden noch ein paar Desings für Fußball gefallen, wo man an der rechten Seite der HP schon so nee tabelle hat wo man ergebnisse angeben kann von nem Heimspiel oder auswärtsspiel mit Vereinslogo und dem Gegner. wäre schön wenn das machbar wäre.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de