| Autor |
Nachricht |
-

kp-clan
|
16.12.2006 um 20:38 (UTC) Titel: |
|
|
til888 hat Folgendes geschrieben: wenn macht das blochmann nich irgendwelche mods omg^^
glubste mods könne da was machen?
dummes kind wä lern du erstmal Buchstaben zusammen zu kriegen und dann red weiter  |
|
|
↑
|
|
 |
-

arsens-homepage
|
16.12.2006 um 20:39 (UTC) Titel: |
|
|
kp-clan hat Folgendes geschrieben: til888 hat Folgendes geschrieben: wenn macht das blochmann nich irgendwelche mods omg^^
dummes kind wä lern du erstmal Buchstaben zusammen zu kriegen und dann red weiter
lol  ______________ => http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c] |
|
|
↑
|
|
 |
-

kp-clan
|
16.12.2006 um 20:39 (UTC) Titel: |
|
|
arsens-homepage hat Folgendes geschrieben: kp-clan hat Folgendes geschrieben: til888 hat Folgendes geschrieben: wenn macht das blochmann nich irgendwelche mods omg^^
dummes kind wä lern du erstmal Buchstaben zusammen zu kriegen und dann red weiter
lol
Ist doch wahr...  |
|
|
↑
|
|
 |
-

darkside-loerrach
|
16.12.2006 um 20:41 (UTC) Titel: |
|
|
Wie die kleinen Kinder *jedem nen Schnuller in Mund drück*
Hört auf euch aufzuregen und seit froh das ihr solch nen Service wie hier habt mit der kostenlosen homepage..  ______________ Signatur ist zu groß! |
|
|
↑
|
|
 |
-

kp-clan
|
16.12.2006 um 20:43 (UTC) Titel: |
|
|
darkside-loerrach hat Folgendes geschrieben: Wie die kleinen Kinder *jedem nen Schnuller in Mund drück*
Hört auf euch aufzuregen und seit froh das ihr solch nen Service wie hier habt mit der kostenlosen homepage..
Richtig!!! |
|
|
↑
|
|
 |
-

til888
|
16.12.2006 um 20:43 (UTC) Titel: |
|
|
kp-clan hat Folgendes geschrieben: til888 hat Folgendes geschrieben: wenn macht das blochmann nich irgendwelche mods omg^^
Ich kann Buchstaben zusammen kriegen. Doch ich hab keinen Bock so zu schreiben wie jeztz sondern so:
Ich kann nnuchataben zusamemenkrigen doch ich hab kei bock so zu csheim wie jezz sondern so ______________ Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311] |
|
|
↑
|
|
 |
-

kp-clan
|
16.12.2006 um 20:44 (UTC) Titel: |
|
|
til888 hat Folgendes geschrieben: kp-clan hat Folgendes geschrieben: til888 hat Folgendes geschrieben: wenn macht das blochmann nich irgendwelche mods omg^^
Ich kann Buchstaben zusammen kriegen. Doch ich hab keinen Bock so zu schreiben wie jeztz sondern so:
Ich kann nnuchataben zusamemenkrigen doch ich hab kei bock so zu csheim wie jezz sondern so
*Kein-Kommentar* |
|
|
↑
|
|
 |
-

til888
|
16.12.2006 um 20:45 (UTC) Titel: |
|
|
kp-clan hat Folgendes geschrieben: darkside-loerrach hat Folgendes geschrieben: Wie die kleinen Kinder *jedem nen Schnuller in Mund drück*
Hört auf euch aufzuregen und seit froh das ihr solch nen Service wie hier habt mit der kostenlosen homepage..
Richtig!!!
Das musst du grad ssahen...re hat übrigens auch dich gemeint.....du versuchst doch hier fdauernd andere user mi deinm scheissverhalten zu prpvozieren..und dann richtig sagen...omg ______________ Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311] |
|
|
↑
|
|
 |
-

kp-clan
|
16.12.2006 um 20:46 (UTC) Titel: |
|
|
til888 hat Folgendes geschrieben: kp-clan hat Folgendes geschrieben: darkside-loerrach hat Folgendes geschrieben: Wie die kleinen Kinder *jedem nen Schnuller in Mund drück*
Richtig!!!
Das musst du grad ssahen...re hat übrigens auch dich gemeint.....du versuchst doch hier fdauernd andere user mi deinm scheissverhalten zu prpvozieren..und dann richtig sagen...omg
Kuck mal bitte deine Beiträge an, da sind in jedem mindestens 3 Buchstaben vertauscht...
Ich versuche hier niemanden zu provozieren, was bringt mir das auch??? |
|
|
↑
|
|
 |
-

lukas06
|
16.12.2006 um 20:47 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

til888
|
16.12.2006 um 20:50 (UTC) Titel: |
|
|
kp-clan hat Folgendes geschrieben: til888 hat Folgendes geschrieben: kp-clan hat Folgendes geschrieben: til888 hat Folgendes geschrieben: wenn macht das blochmann nich irgendwelche mods omg^^
Ich kann nnuchataben zusamemenkrigen doch ich hab kei bock so zu csheim wie jezz sondern so
*Kein-Kommentar*
Warum machst du dann ein kommentar??
dann schreib halt nix und halt dein maul!!
willst du mehr beiträge damit du cooler bist???
dann bist du hier falsch!! das isn supportforum!! außerdem: dann sin hhlat buchstaben vertauscht! na und?? is das so schlimm?! du kannstes ja lesen oder??+
außerdem schreib ich ja nich immer so schau mal meine andan beiträge an, ich schreib so weils mich langsam ankotzt was solche user wier du machen!! du rangeiler ... ______________ Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311] |
|
|
↑
|
|
 |
-

til888
|
16.12.2006 um 20:52 (UTC) Titel: |
|
|
kp-clan hat Folgendes geschrieben: arsens-homepage hat Folgendes geschrieben: kp-clan hat Folgendes geschrieben: til888 hat Folgendes geschrieben: wenn macht das blochmann nich irgendwelche mods omg^^
lol
Ist doch wahr...
sehr sinvoller beitrag.......omg!!!!! was solldas?
was wilst du mit solcehn pushposts erreichen??
gehts eig noch??
ps: die sonenbrille macht dich noch cooler alsde bist^^wä ______________ Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311] |
|
|
↑
|
|
 |
-

kp-clan
|
16.12.2006 um 20:57 (UTC) Titel: |
|
|
das es solche freaks wie dich gibt ist doch immer wieder schön! Glaubst du es interessiert mich nur im geringsten wieviele beiträge ich hab??? Wenn ich spammen will dann geh ich in mein lieblingsforum wo es einen spammthread gibt, da hab ich dann viele freundliche mituser mit denen ich richtig geil spammen kann. Mich regt es auch langsam auf das du hier bist du bist nämlich nen dummer user der nichtmal EIN einziges wort ohne rechtschreibfehler schreiben kann! Also geh mir nicht auf den Sack keiner hat dich aufgefordert meine Beiträge zu lesen geschweigeden sie zu beantworten  |
|
|
↑
|
|
 |
-

til888
|
16.12.2006 um 21:00 (UTC) Titel: |
|
|
kp-clan hat Folgendes geschrieben: das es solche freaks wie dich gibt ist doch immer wieder schön! Glaubst du es interessiert mich nur im geringsten wieviele beiträge ich hab??? Wenn ich spammen will dann geh ich in mein lieblingsforum wo es einen spammthread gibt, da hab ich dann viele freundliche mituser mit denen ich richtig geil spammen kann. Mich regt es auch langsam auf das du hier bist du bist nämlich nen dummer user der nichtmal EIN einziges wort ohne rechtschreibfehler schreiben kann! Also geh mir nicht auf den Sack keiner hat dich aufgefordert meine Beiträge zu lesen geschweigeden sie zu beantworten
oidda dummes kind echt..es geht doch nicht mu rechtschreibfeler...außerdem schau mal meine alten beiträge an...WER is hier der freak??
dann geh zu deinem lieblingsforum und spann da rum1!!JA UND ES INTERESSIERT DICH WIEVIELE BEITRÄGE DU HAST SONST HÄTTEST DU MIT DEM GANZEN SCHEISS HIER NICH ANGEFANGEN:::UND JEZZ SAGT IHC NIX MEHR::: ______________ Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311] |
|
|
↑
|
|
 |
-

Fritz
|
|
|
↑