Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2013 um 10:33 (UTC)    
Titel: Bildeinfügung ?

Hy , ich hätte da mal eine Frage .
Bau seit gestern meine HP aus und konnte noch unter Seiten edieren mit dem Button < Bild einfügen Bilder in den Seiten einsetzen .
Seite heute geht das nun nich mehr .
Sad
Welche Gründe könnte denn das haben ?
Ps ; Ich danke schonmal für eure Hilfe im Voraus, Gruß Gunnar
______________

Heut is nich alle Tage Komme wieder keine Frage .
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)

Beitrag26.10.2013 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Gunnar,

welchen Browser verwendest du denn? In welcher Version? Hast du ein Update gemacht?
Hast du es auch mal mit einem anderen Browser probiert?

Das sind so die Standardinformationen, die einem das Fehler-Raten erleichtern können Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag26.10.2013 um 12:44 (UTC)    
Titel:

na ich verwende Firefox , und wie gesagt wenn ich eine seite erstelle unter eigene Seiten erstellen , konnte ich bis vor kurzem noch in der Seite durch den Button Bild einfügen , ein Bild aus meinen hochgeladenen Bildern auswählen und zwischen den Text einsetzen .
ja werde mal als Browser was anders nem mal schaun obs dann wieder mit dem Button vom Baukasten geht ( Bild einfügen )
______________

Heut is nich alle Tage Komme wieder keine Frage .
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)

Beitrag26.10.2013 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Du hast recht echt mit anderen geht das alles wieder .
Ich danke dir .
Ps : Wünsche dir noch ein schönes We
______________

Heut is nich alle Tage Komme wieder keine Frage .
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)

Beitrag26.10.2013 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Schön, dass es funktioniert.

Ansonsten würde ich vorschlagen, im Firefox mal Cache und Cookies zu löschen.
Kürzlich hat es nämlich eine kleine Veränderung gegeben, weil die aktuelle Version von Google Chrome Probleme hatte Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de