Hy , ich hätte da mal eine Frage .
Bau seit gestern meine HP aus und konnte noch unter Seiten edieren mit dem Button < Bild einfügen Bilder in den Seiten einsetzen .
Seite heute geht das nun nich mehr .
Welche Gründe könnte denn das haben ?
Ps ; Ich danke schonmal für eure Hilfe im Voraus, Gruß Gunnar ______________
Heut is nich alle Tage Komme wieder keine Frage .
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
na ich verwende Firefox , und wie gesagt wenn ich eine seite erstelle unter eigene Seiten erstellen , konnte ich bis vor kurzem noch in der Seite durch den Button Bild einfügen , ein Bild aus meinen hochgeladenen Bildern auswählen und zwischen den Text einsetzen .
ja werde mal als Browser was anders nem mal schaun obs dann wieder mit dem Button vom Baukasten geht ( Bild einfügen ) ______________
Du hast recht echt mit anderen geht das alles wieder .
Ich danke dir .
Ps : Wünsche dir noch ein schönes We ______________
Ansonsten würde ich vorschlagen, im Firefox mal Cache und Cookies zu löschen.
Kürzlich hat es nämlich eine kleine Veränderung gegeben, weil die aktuelle Version von Google Chrome Probleme hatte
Gruß,
TransInt ______________ Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!
Life is what happens while you are busy making other plans. - John Lennon
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.