Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2013 um 12:42 (UTC)    
Titel: [noch offen] Design verschwunden - Bitte hier posten

Meine 3 Homepages wurden/werden heute alle fehlerhaft angezeigt!
Liegt es an Win 8.1 oder Firefox (kein java mehr)?
Eine HP habe ich schon aus lauter Verzweiflung gelöscht Confused

Bei Euch alles in Ordnung????

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von battlefield-mek-fun-clan am 12.11.2013, 14:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.11.2013 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich habe das gerade einmal geprüft. Bei mir besteht das selber Problem. Keine Sorge, deine Webseiten brauchst du nicht zu löschen. Wichtig ist nur, dass du erstmal keine Änderungen an deinem Design vornimmst.

Bitte gedulde dich einen Moment, ich habe das soeben weitergegeben. Ich gebe dir Rückmeldung, sobald ich mehr weiß.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag12.11.2013 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hatte Leider schon überall Änderungen vorgenommen = so ein ...... Crying or Very sad
Beitrag12.11.2013 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Würdet ihr bitte einmal eure Homepage-Adressen hier posten, damit ich weiß, welche ich zur Rücksicherung weitergeben soll - Danke Smile!

Sorry noch einmal für die Umstände und Danke für das Melden von eurer Seite!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag12.11.2013 um 15:00 (UTC)    
Titel:

bf2142-mek- hat Folgendes geschrieben:
Hatte Leider schon überall Änderungen vorgenommen = so ein ...... Crying or Very sad


Heyho,
Design gefixed Smile

Wenn du mir die andere(n) Seite(n) hier postest, dann kann ich das schnell beheben.

** edit: http://battlefield-mek-fun-clan.de.tl ist auch gefixed **
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 12.11.2013, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2013 um 17:27 (UTC)    
Titel:

meine Seite: kreativbokeh.de
______________
Beitrag12.11.2013 um 18:52 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

wir kümmern uns darum. Ob es heute noch klappt, das kann ich dir momentan noch nicht versprechen. Sorry.
Aber bitte jetzt nichts am Design ändern ( auch wenn es gerade "etwas" clean aussieht )
______________
mfg SEO
Beitrag12.11.2013 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Das Problem hatte ich früher täglich (!).

Es nützt nicht viel zu hoffen: Erstelle sicherheitskopien und speicher alles sorgfältig ab.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag12.11.2013 um 19:11 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Das Problem hatte ich früher täglich (!).

Es nützt nicht viel zu hoffen: Erstelle sicherheitskopien und speicher alles sorgfältig ab.


Sorry, das sollte eigentlich nicht vorkommen. Nach meinem Wissen ist dieser Fehler nun aber behoben.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag12.11.2013 um 19:30 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Das Problem hatte ich früher täglich (!)

Welches Problem und was darf man den unter "früher" verstehen?!
______________
mfg SEO
Beitrag12.11.2013 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Mir wurde geholfen. Vielen Dank dafür.

Mfg
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de