Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2014 um 13:30 (UTC)    
Titel: neues design verursacht fehler?

leider bin ich noch nicht zufrieden mit dem neuen design des baukastens.

1) nachrichten lassen sich nicht öffnen

2) online oder offline im forum des hpbk liegen genau auf dem profil. um die seite zu erreichen, muss man links daneben klicken. nicht jeder weiß das vermutlich.

3) wo befinden sich nun die accounts, wenn man mehrere hat?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.04.2014 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir.
Aber zwei sachen. Erstens sieht die Startseite auf dem iPad etwas leer aus. Der Gesamte Inhalt nimmt 1/3 der Seite ein. Der Rest ist weiß
Zweitens würde ich mir wieder einen großen Hinweis wünschen, wenn man Nachrichten bekommt.
Beitrag14.04.2014 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Zitat:
leider bin ich noch nicht zufrieden mit dem neuen design des baukastens.

1) nachrichten lassen sich nicht öffnen

2) online oder offline im forum des hpbk liegen genau auf dem profil. um die seite zu erreichen, muss man links daneben klicken. nicht jeder weiß das vermutlich.

3) wo befinden sich nun die accounts, wenn man mehrere hat?

gruss gringo


zu 1) Wie nicht öffnen? Die Nachrichten "sliden" von oben nach unten rein ...
zu 2) Der Button links neben On / Offline zeigt zum eigenen "Profil". Um die Seite zu erreichen gibt es das "Haus / Home" Symbol.
zu 3) Die Accounts sieht man genauso wie vorher unter dem eigenen Profil.
______________
mfg SEO
Beitrag14.04.2014 um 13:48 (UTC)    
Titel:

bei mir (windows 7, internetexplorer) slidet leider nichts rein.



so sehe ich das forum (ausschnitt). von daher sehe ich auch kein haussymbol.

oberhalb des forums muss ich markieren um etwas zu lesen (das lange rot umrandete).

die accounts hab ich gefunden.

gruss gringo

edit: mit google chrome sehe ich alles. und auch die nachricht wird angezeigt. nun kann ich z.b. auch eigene beiträge anzeigen lassen. vermutlich müßt ihr das forum mal auch für den internetexplorer anpassen. sonst verläuft man sich hier im forum und sieht nur die hälfte.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.04.2014, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2014 um 14:36 (UTC)    
Titel:

@Gringo: Siehe meine Nachricht im anderen Thread.
______________
mfg SEO
Beitrag14.04.2014 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus - auf jeden Fall besser als zuvor.
Habe bislang noch keinen Fehler entdeckt oder etwas das (mich) stört.

Außer das:




PS: Die Profilseite, -Ansicht könnte man vielleicht etwas schöner gestalten/vom Hintergrund abtrennen
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 14.04.2014, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2014 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Bei mir im FF 24 schaut alles super aus!

Beste Grüße
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 14.04.2014, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2014 um 14:58 (UTC)    
Titel:

@Pexxi:
mit welchem Browser / OS / Bildschirm tritt das bei dir auf?
______________
mfg SEO
Beitrag14.04.2014 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Bin mit Windows 7, Chrome 34 (also so gut wie aktuell) unterwegs.
Bleibt bei allen Auflösungen identisch Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 14.04.2014, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2014 um 15:12 (UTC)    
Titel: Allgemein fragen

Wird auch bald ganz neue Funktionen geben ??

z.b das man das Menü oben halten kann ?? Glaube das fixen ......Wäre auch schon wenn man mal alle Webseite die gelöscht sind aus dem System nimmt ..
Beitrag14.04.2014 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Also ich habe bislang nur einen Fehler entdeckt.
Es betrifft die "Untermenüs"
Wenn man z.B. auf das Icon vom Forum klickt und dann u.a. links auf die Benutzerrechte klickt dann tut sich nichts!
Also die linke Leiste, egal in welchem Menü ist nicht anwählbar! Das schränkt sehr ein Sad


Zuletzt bearbeitet von wer-kitzelt-wen am 14.04.2014, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2014 um 15:29 (UTC)    
Titel: Re: Allgemein fragen

markus-total-fanseite hat Folgendes geschrieben:
Wird auch bald ganz neue Funktionen geben ??

z.b das man das Menü oben halten kann ?? Glaube das fixen ......Wäre auch schon wenn man mal alle Webseite die gelöscht sind aus dem System nimmt ..

Welches Menü?

Und warum sollte man das deiner Meinung nach machen?

Ist im Übrigen vielleicht auch etwas Offtopic hier ...
______________
mfg SEO
Beitrag14.04.2014 um 15:34 (UTC)    
Titel:

@Seo,

wäre es möglich die zwei Threads über das neue Design zusammen zu legen ? Der "bald neues Design" hat sich ja mit Einführung erledigt Wink und man muß immer beide lesen um den Zusammenhang zu verstehen...wie zB. bei der Unterhaltung von Gringo und Dir.

Gruß Wollpalast
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag14.04.2014 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Das neue Design ist online, darum geht es nun auch hier weiter => http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=143234

Und hier mach ich mal zu!
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de