Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2014 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Mir ist aufgefallen, dass man hier im Forum nicht mehr mit einem Tablet rein zoomen kann.
______________
Beitrag20.04.2014 um 17:56 (UTC)    
Titel: AdresseNichtAuffindbar

man findet mich nicht bei google unter hartmutrichter.de.tl;
was kann ich verbessern?
Grüße
Hartmut
Beitrag20.04.2014 um 20:22 (UTC)    
Titel: Re: AdresseNichtAuffindbar

HartmutRichter hat Folgendes geschrieben:
man findet mich nicht bei google unter hartmutrichter.de.tl;
was kann ich verbessern?
Grüße
Hartmut


Hi,

deine Frage hat was mit dem neuen Design zu tun ??
Das nächste mal bitte auf die richtige Kategorie achten, oder auch die SuFu nutzen.

Schau mal hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134599

Gruß
Beitrag21.04.2014 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Das Design sieht echt super aus,
habt ihr toll gemacht!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag21.04.2014 um 10:42 (UTC)    
Titel: Design

Das neue Design ist echt attraktiv gut aussehend, gefällt mir sehr! Habt Ihr klasse gemacht! Smile
____________________
Mit freundlichen Grüßen,
Mustafa Bilgin

=> jetzt kostenlos anmelden!
Beitrag21.04.2014 um 14:29 (UTC)    
Titel:

kreativbokeh hat Folgendes geschrieben:
Mir ist aufgefallen, dass man hier im Forum nicht mehr mit einem Tablet rein zoomen kann.


Heyho!
Ich gehe davon aus, dass dies beabsichtigt ist. Es wird explizit im Quellcode angegeben, dass man nicht weiter als die eigentliche Größe hineinzoomen soll. Stichwort "Viewport".

Beste Grüße
Mats
Beitrag22.04.2014 um 18:27 (UTC)    
Titel: Tolles Design!

Hallo,

das neue Design ist toll geworden. Schick schick.....

Aber leider kann ich seither keine Bilder beim Laden mehr verkleinern.
Alles ladet nur riesig, obwohl ich verkleinern anklicke.

Mach alles wir früher, als es noch funktionierte.
Verkleinern auf Standard ein gestellt.
Versuchte bereits verschiedene PCs und Browser.

Gruß
Crying or Very sad
Beitrag27.04.2014 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Tolles neues Design!

Im Firefox unter Win7 scrollt bei Seiten bearbeiten die Seitenliste links immer wieder ganz hoch, sobald man eine Unterseite mit den Buttons verschiebt.

Per Drag+Drop verschieben funktioniert nicht, da das nur bei den Hauptseiten klappt.
Beitrag28.04.2014 um 23:47 (UTC)    
Titel: seiten ändern unter android/samsung tablet

Hallo zusammen!

ich verwalte meine homepage hauptsächlich über mein samsung tablet, was bisher auch recht gut funktionierte.

doch seit dem neuen design werden mir meine seiten nur noch im quellcode angezeigt, was jetzt für mich sehr unpraktisch ist, da ich so die homepage nicht mehr mobil verwalten kann.

gibt es eine App bzw Internet Browser, der den Seiteneditor wieder wie gewohnt anzeigt oder ist dies mit dem neuen design schlichtweg nicht möglich unter android?

ansonsten ist das neue design gelungen und macht am PC einen guten eindruck, wenn jetzt die android unterstützung noch verbessert wird, ist es perfekt! Wink
Beitrag14.05.2014 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Super!
Nach den vielen Jahren, wurde es ja auch mal Zeit für eine Design Änderung!

Perfekt gemacht, sehr modern & übersichtlich, so muss das seien, vielen Dank für die Mühe!
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag22.05.2014 um 21:27 (UTC)    
Titel: mag das alte mehr

kann man es auch wieder aufs alte umstellen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de