Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2013 um 09:55 (UTC)    
Titel: Re: Beispiel-Seiten vorschlag

keinkonsum hat Folgendes geschrieben:
www.keinkonsum.de
Einmalige HP mit wichtigen Thema welche seines gleichen sucht!!!

das zu beurteilen sollte man wirklich anderen überlassen Mr. Green

http://www.kmdd.de/Home.htm Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 17.11.2013, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2014 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Die Seite www.turbopage.de.tl ist geschlossen und sollte meiner Meinung nach durch eine andere Seite ersetzt werden.
Beitrag05.11.2014 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wenn ich dann schon mal wieder mal hier online bin im Baukasten nimm ich mir auch die Zeit und schreib mal ein bisschen was, da ich der selben Meinung bin wie mein Vorposter.

Die Beispielseitenaktualisierung war ein Flop. Es wurden Seiten ausgewählt, die nicht mehr aktualisiert wurden. Es wäre sinnnvoller gewesen, Seiten zu nehmen, die immer aktuell sind oder wo der Inhalt einfach nicht veralten kann.
Wenn ich auf Turbopage.de.tl schaue - die hat zu gemacht, man kommt gar nicht mehr drauf!!
Wenn ich auf homepage-radio.de.tl schaue - die hat zugemacht, man kommt gar nicht mehr drauf!!
Wenn ich auf homepage-boerse.de.tl schaue, die ist zuletzt vor 17 Monaten aktualisiert worden!!


Das ist doch wirklich keine Werbung für den Baukasten!
Ich wäre dafür, dass diese wenigstens rausgenommen werden - wenn schon keine neuen rein kommen. So ist das hier eine Schande, so kann man es nicht lassen!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.11.2014 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Heyho Loisi,

schön dich mal wieder zu lesen Smile! Ich werde das einmal abstimmen und eine Rückmeldung geben, sobald ich mehr weiß.

Beste Grüße
Mats
Beitrag06.11.2014 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Moinsen Loisi,
schon auf der Liste und gehen beim nächsten Update online.
______________
mfg SEO
Beitrag07.11.2014 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Gibt es wieder die Möglichkeit Beispielseiten vorzuschalgen?

Weil dann hätte ich aufjedenfall einen Vorschlag, der in die Beispielseiten sollte:

-http://baukastenhilfe24.de.tl/

Und natürlich würde ich mich auch freuen in den Beispielseiten aufzutauchen: http://radio-49.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von radio-49 am 07.11.2014, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2014 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Jetzt sind neue Besipielseiten online. Allerdings nur noch 3 mit eigenem Design. Finde ich etwas schade. Außerdem handelt es sich bei allen Besipielseiten mit eigenem Design um Premiumpaket-Seiten. Und bei zwei der drei fehlt das Foto.
Beitrag08.11.2014 um 13:48 (UTC)    
Titel:

radio-49 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt sind neue Besipielseiten online. Allerdings nur noch 3 mit eigenem Design. Finde ich etwas schade. Außerdem handelt es sich bei allen Besipielseiten mit eigenem Design um Premiumpaket-Seiten. Und bei zwei der drei fehlt das Foto.

Ersteinmal vielen Dank das ich als Beispielseite auftreten darf.

@radio49: Was ist an "Premium" Seiten schlimm? Wir alle haben mit dem Free Packet angefangen. (Ich mit meiner ersten Seite vor 4 Jahren) Es zeigt doch auch eine gewisse Entwiklung und natürlich wie man seine Seite weiter präsentieren kann. Ich zum Beispiel habe mich damals für den Premium entschieden, um meiner Seite mit der .ch Domain ein bisschen mehr "Swissness" zu verleihen.. Wink
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag08.11.2014 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Für mich sieht es so aus, als ob Nicht Premiumseiten unter "Eigenes Design" garnicht berücksichtigt wurden. Ausserdem ist die Auswahl sehr einsetig. Bei allen Seiten handelt es sich um Fotoseiten.
Beitrag08.11.2014 um 14:52 (UTC)    
Titel: Neue Beispielseiten


Neue Beispielseiten wurden ausgewählt und ich bin dabei
Ich freu mich und sage vielen Dank.

Grüße von der Wollefee

PS:
Noch ein kleiner Vorschlag von mir zu diesem Thema
Bei den eigenen Designs sind leider nur drei Beispielseiten dabei, ist ein wenig Schade.
Ich schlage noch eine Seite vor, welche es verdienen würde. Ich finde sie soooooo toll.

http://schulzeit-in-leipzig.de.tl/Startseite.htm
Ein schönes Herbstwochenende
Beitrag08.11.2014 um 15:36 (UTC)    
Titel: Re: Neue Beispielseiten

wollefee hat Folgendes geschrieben:
Noch ein kleiner Vorschlag von mir zu diesem Thema
Bei den eigenen Designs sind leider nur drei Beispielseiten dabei, ist ein wenig Schade.
Ich schlage noch eine Seite vor, welche es verdienen würde. Ich finde sie soooooo toll.

http://schulzeit-in-leipzig.de.tl/Startseite.htm

@wollefee - freue mich sehr über deinen Vorschlag und ja es ist schade das mit eigenem Design nur 3 HPs vertreten sind
ich bin mit meiner Schulseite nun seit 2008 hier online, aber nicht als Premium, hätte mich schon gefreut, wenn auf Design und die langjährige Zugehörigkeit auch ein Augenmerk gefallen wäre Wink
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag13.11.2014 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Das ist eine tolle Sache. Danke das meine Seite auch auserwählt wurde. Freut mich sehr.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de