Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2014 um 21:56 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:

Nimm das hier mal testweise auf einer der Unterseiten ersatzlos raus:
<script type="text/javascript" src="http://img.webme.com/designs/globals/jquery.js"></script
<script type="text/javascript" src="http://img.webme.com/designs/globals/thickbox.js"></script>


Habe ich probiert - klappt leider nicht ... Crying or Very sad

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag01.01.2015 um 23:02 (UTC)    
Titel: Bilder

Das kanns bitte nicht sein, seit 3 Wochen versuche ich auf meine "Bilder" zu kommen, da geht gar nix - die Sanduhr läuft und das war es.
Kein "allgemein" und keine Unterkategorien, kann keine Bilder löschen, keine neuen Untergruppen erstellen - was ist los, kann mir bitte wer helfen !!!!!!!!!!!
Über endlich Hilfe wäre ich sehr dankbar Razz
Beitrag03.01.2015 um 12:17 (UTC)    
Titel: keine Bilder hochladen

Hallo,
ich kann seit längerem keine Bilder mehr hochladen. Es gibt nur noch die Sanduhr zu sehen.
Wer weiß Rat?
mfG Claudia
Beitrag03.01.2015 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hallo ich kann immer noch keine Foto einfügen?? wann wird das Problem gelöscht ?
Beitrag04.01.2015 um 06:40 (UTC)    
Titel: Ich Lade meine Bilder hoch

Hallo .. bin etwas arg genervt ..

ich lade stundenlang immer 4 die gleichen Bilder hoch, erst sind sie da, und dann auf einmal zwar noch irgendwie da im Ordner aber wenn ich sie anklicke kommt ERROR Sad(((((

was ist da los ??

Auch auf der Homepage in der Galerie sind sie dann auch nicht zu sehen bzw kommt ERROR

?? könnt Ihr helfen .. oder ist es Fehler bei Euch Sad(
______________
SaraSundBerlin
Beitrag04.01.2015 um 06:56 (UTC)    
Titel: Noch ein Nachtrag

Ich arbeite mit Safari und Morzilla für Mac ... Safari kommt diese Meldung und bei Mozilla ist alles ok Smile))))) Sad((((

ich versteh gar nix mehr ... habe auch schon Router ein und aus gemacht ...

mal sehen wie es einige Stunden später aussieht
______________
SaraSundBerlin
Beitrag04.01.2015 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Hallo Sara,

ich habe den FireFox und bekomme die Errormeldung in deiner Galerie auch.

ps. bitte keine Doppelposts, du kannst deine Forenpostings auch bearbeiten (editieren) Wink


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 04.01.2015, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2015 um 12:08 (UTC)    
Titel: Re: Bilder

marvikcoon hat Folgendes geschrieben:
Das kanns bitte nicht sein, seit 3 Wochen versuche ich auf meine "Bilder" zu kommen, da geht gar nix - die Sanduhr läuft und das war es.
Kein "allgemein" und keine Unterkategorien, kann keine Bilder löschen, keine neuen Untergruppen erstellen - was ist los, kann mir bitte wer helfen !!!!!!!!!!!
Über endlich Hilfe wäre ich sehr dankbar Razz


Hallo Marvikcoon,

ich gebe deine Problematik direkt weiter. Sorry, für die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Mats



fastandfit hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich kann immer noch keine Foto einfügen?? wann wird das Problem gelöscht ?


Hallo fastandfit,

könntest das Problem etwas genauer beschreiben? Gibt es eine Fehlermeldung? Versuchst du deine Fotos über das Menü "Bilder" hochzuladen oder direkt im Seiteneditor?

Beste Grüße
Mats


sarasundberlin hat Folgendes geschrieben:
Hallo .. bin etwas arg genervt ..

ich lade stundenlang immer 4 die gleichen Bilder hoch, erst sind sie da, und dann auf einmal zwar noch irgendwie da im Ordner aber wenn ich sie anklicke kommt ERROR Sad(((((

was ist da los ??

Auch auf der Homepage in der Galerie sind sie dann auch nicht zu sehen bzw kommt ERROR

?? könnt Ihr helfen .. oder ist es Fehler bei Euch Sad(


Hallo Sarasundberlin,

um welches Album und welche Bilder deiner Galerie handelt es sich genau (Dateinamen wären super!)?

Beste Grße
Mats




design-globe hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sara,

ich habe den FireFox und bekomme die Errormeldung in deiner Galerie auch.

ps. bitte keine Doppelposts, du kannst deine Forenpostings auch bearbeiten (editieren) Wink


Hallo design-globe,

welche Version des Firefox Browser benutzt du und an welcher Stelle tritt genau die Fehlermeldung auf?

Beste Grüße
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 04.01.2015, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2015 um 14:25 (UTC)    
Titel: Re: Bilder

matsk hat Folgendes geschrieben:


Hallo design-globe,

welche Version des Firefox Browser benutzt du und an welcher Stelle tritt genau die Fehlermeldung auf?

Beste Grüße
Mats


Moin Mats,

habe den FF33 und heute morgen diese Errormeldung.
Habe mich aber jetzt nochmal durch die Galerie von Sara geklickt und jetzt funktionierts mysteriöserweise Rolling Eyes
______________
mfG design-globe
Beitrag04.01.2015 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Habe auch Probleme mit dem Upload.. Der Ldaebalken lädt fast komplett, aber erst nach zweifachem neuladen der Seite wird das hochgeladene Bild in der Liste angezeigt.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag04.01.2015 um 15:02 (UTC)    
Titel: Bilder

Hallo,
ich versuche die Fotos unter der Funktion "Bilder" hochzuladen. Es erscheint aber nur eine Sanduhr die sich unentlich dreht.
Beim Seiteneditor kann ich Bilder hochladen, kann diese aber nicht löschen oder in die Ordner verschieben.
mfG Claudia
Beitrag04.01.2015 um 17:37 (UTC)    
Titel: Es klappt immer noch nicht wie es soll

Es tut mir leid .. ich weiss nicht wie es alles erklären soll
Liebes Team von HBKasten
... ich habe die Idee alles in Screenshots zu schicken damit Ihr nachvollziehen könnt was ich nicht in Worten erklären kann Sad((
Ich habe wie gesagt Safari und Mozilla MAC .. in Safari geht gar nix... kann die Bilder hochladen .. sind im Folder der Galerie " Encaustic Schalen " sind auch auf der Webseite zu sehn und wenn man klickt kommt der ERROR .. ARGHHH ..

Bei Morzilla FF Version 34.0.5 funktioniert es nur zum Teil, dass die Bilder klickbar sind und sich öffnen. Es ist das Bild " bowl enca " welches immer ERROR zeigt

http://www.sarasundberlin.de/Galerie-_-Gallery/kat-16.htm

alles andere geht ...

ich versteh gar nix mehr .. habe das Bild bestimmt schon 20 mal gelöscht und wieder neu hochgeladen .. ich finde den Fehler einfach nicht . Sad(

es macht so leider kein Spaß eine Homepage zu betrieben, wenn ich stundenlang nach MEINEM evtl. Fehler suche, obwohl es sicher nicht an mir liegt ..

achso habe ich die Einstellung


---- Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden
(ist sehr hübsch, aber Achtung: kein Bilder-Voting und keine Kommentare sind möglich)

NEIN ( bei Safari ) ... och ich Blick nicht mehr durch .. evtl Ihr versteht oder ich schicke wirklich alles Sreenshots ...

SORRY . !!!!!
Beitrag04.01.2015 um 19:49 (UTC)    
Titel: Re: Es klappt immer noch nicht wie es soll

Hallo sarasundberlin, genkel-zwerge und baukastenhilfe24,

danke für eure Fehlerbeschreibungen. Ich habe diese bereits weitergegeben und werde euch natürlich berichten, sobald ich mehr weiß. Ich hoffe auf eine schnelle Behebung der o.g. Probleme.

Beste Grüße und euch einen schönen Abend
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 04.01.2015, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2015 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Guten Abend.

In den Bilder-Kategorien kann man ja nur die Bildernamen alphabethisch/numerisch auf- und abwärts sortieren. Lässt sich die Sortierung erweitern, dass man nach ältestem/jüngsten Bild sortieren kann? Aktuelle mischen sich neu hochgeladene Bilder je nach Dateinamen immer mitten zwischen alten Bilder. Das geht bei mehreren hundert Bildern je Kategorie schon mal an die Nerven.

Dann noch die Frage wann die Funktion aktiv wird, dass man mehrer Bilder auf einmal verschieben oder löschen kann.

Danke vorab für die Antwort.

Gruß,
Michael.
Beitrag05.01.2015 um 19:40 (UTC)    
Titel: OCH man

Tut mir leid .. bei mir geht immer noch nix richtig ... wenn ich die Bilder hochladen sind zwar irgendwie da .. aber auf der Homepage error 404

HÜLLLLFEE ;.///

ich probiere noch mehr rum ... aber ich hab ja nun schon vorher viele Bilder hochgeladen und null Prob gehabt .. und nun aufeinmal ... einige werden gezeigt einige nicht wenn ich neu hochladen .. es macht langsam echt null Spaß..

Manno Wink) Sad((
______________
SaraSundBerlin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de