Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2016 um 18:09 (UTC)    
Titel: .de.tl auf Facebook gespert

Hallo,

seit ein paar Tagen kann meine Homepage .de.tl auf Facebook

nicht mehr verwendet werden .

Was tun ?

Grüße

Klaus
Beitrag22.11.2016 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Dieses Problem kann ich bestätigen und erschüttert mich im Zusammenhang der Homepage-eines Sozialen Projektes!

Es werden nicht nur de.tl-Domains gespeert sondern auch die von http://www.homepage-baukasten.de/
selbst die erwähnung von "de.tl" lässt Facebook die Nachricht löschen.

Ich würde es begrüßen wenn der Baukasten Facebook darauf aufmerksam macht...
Sodas Facebook zumindest überdenkt die de.tl Domain nicht komplett zu blocken sondern dies zu entfernen oder zumindest die Möglichkeit gibt nach der Einschätzungsbenarichtigung einen Button "dennoch fortfahren" einbaut!



1. Diese Meldung wird beim versuch den Link aufzurufen sichtbar..


2. Die Nachricht wurde sogar komplett mit restlichem Inhalt aus dem Chat nach einem refresh der Seite entfernt.


Workaround
Um das vorübergehende Problem zu umgehen, empfehle ich www.bit.ly welcher den url verschleiert bzw, weiterleitet.
Beispiel: um den Link homepage-baukasten.de Teilen zu können: http://bit.ly/2fn2HdO


Zuletzt bearbeitet von spongshga am 22.11.2016, 14:16, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag23.11.2016 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Also http://www.homepage-baukasten.de/ funktioniert bei mir bei Facebook (wieder). Aber selbst die abgekürzten Links werden von Facebook geblockt. Zusätzlich sind alle Veranstaltungen und Postings, in denen die URL vorkam, weg Sad
Beitrag26.11.2016 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Bisher keine Veränderung....ebenso bekommt man auch keine Rückmeldung von der Info/Hilfe Mail die vom Homepage Baukasten angegeben ist. Bezüglich anderer Fragen. Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von scaniagreifson am 26.11.2016, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2016 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Ich stehe leider auch vor dem selben Problem! 99% meiner Beiträge auf meiner Seite sind weg, weil sie einen Link zu meiner Seite enthielten...
https://www.facebook.com/MomoKocht/?ref=bookmarks
Jetzt hoffe ich das Facebook das wieder ändert, da sonst meine komplette Website umziehen muss. Was ich sehr schade fänd und vor allem super viel Arbeit wird...
Ich drück mal die Daumen das Homepage-Baukasten Team bekommt das irgendwie hin mit Facebook Smile
Beitrag30.11.2016 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Die Sperre wurde von Facebook aufgehoben, alle Seiten und Beiträge sollten wieder sichtbar sein. Very Happy
Beitrag19.01.2017 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hi

Sperre aufgehoben ? nöö
seit gestern Löscht FB meine Verlinkungen zu meiner HP mit der Begründung es würde Spam enthalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de