Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2018 um 17:25 (UTC)    
Titel: Datenschutzfehler bei Seitenaufruf

Hallo!
Bei Eingabe meiner Seite www.uledo.de.tl kommt im Google Chrom Version 67.0.3396.99
der Hinweis:
"Dies ist keine sichere Verbindung
Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von wwww.uledo.de.tl zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen
NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID"

Besucher meiner Seite haben mich darauf hingewiesen.
Dies schreckt doch ab.

Aber !
bei uledo.de.tl geht alles ! Ohne Probleme

Kann das durch die Betreiber verbessert werden, damit es keine Probleme mehr gibt?
Beitrag21.07.2018 um 07:03 (UTC)    
Titel: Webseite nicht sicher

Hallo,


Question wäre schon noch gut, wenn eine Antwort kommt ich habe dasselbe Problem von Besuchern von www.recyclingbahn.de.tl gemeldet bekommen (Verbindung ist nicht sicher), aber mit dem "Firefox" Browser. Neutral
Beitrag21.07.2018 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Die Frage wurde hier im Forum schon mehrfach beantwortet: Eure Seiten funktionieren nur noch ohne www., denn das SSL-Zertifikat gilt nicht wenn www. voran gestellt wird. Daran könnt ihr nichts ändern, allenfalls Premium Plus kaufen wo mit eigener Domain dann auch www. geht.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag22.07.2018 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Okay, Danke für die Auskunft.
Beitrag16.08.2018 um 16:47 (UTC)    
Titel: auch ohne www. kommt die Fehlermeldung

ich habe die gleiche Frage gestellt und leider bisher keine Abhilfe bekommen. Ich
habe im Netz folgendes gefunden:
http://mzl.la/1QC8btr
demnach liegt es doch am Betreiber?
Beitrag16.08.2018 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Es gibt keine "Lösung", du musst deine Seite einfach so aufrufen:
=> https://unser-reethaus.de.tl/
dann klappt alles, wenn du aber ein www reinnimmst, dann klappt es nicht:
https://www.unser-reethaus.de.tl/
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de