Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2018 um 17:25 (UTC)    
Titel: Datenschutzfehler bei Seitenaufruf

Hallo!
Bei Eingabe meiner Seite www.uledo.de.tl kommt im Google Chrom Version 67.0.3396.99
der Hinweis:
"Dies ist keine sichere Verbindung
Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von wwww.uledo.de.tl zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen
NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID"

Besucher meiner Seite haben mich darauf hingewiesen.
Dies schreckt doch ab.

Aber !
bei uledo.de.tl geht alles ! Ohne Probleme

Kann das durch die Betreiber verbessert werden, damit es keine Probleme mehr gibt?
Beitrag21.07.2018 um 07:03 (UTC)    
Titel: Webseite nicht sicher

Hallo,


Question wäre schon noch gut, wenn eine Antwort kommt ich habe dasselbe Problem von Besuchern von www.recyclingbahn.de.tl gemeldet bekommen (Verbindung ist nicht sicher), aber mit dem "Firefox" Browser. Neutral
Beitrag21.07.2018 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Die Frage wurde hier im Forum schon mehrfach beantwortet: Eure Seiten funktionieren nur noch ohne www., denn das SSL-Zertifikat gilt nicht wenn www. voran gestellt wird. Daran könnt ihr nichts ändern, allenfalls Premium Plus kaufen wo mit eigener Domain dann auch www. geht.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag22.07.2018 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Okay, Danke für die Auskunft.
Beitrag16.08.2018 um 16:47 (UTC)    
Titel: auch ohne www. kommt die Fehlermeldung

ich habe die gleiche Frage gestellt und leider bisher keine Abhilfe bekommen. Ich
habe im Netz folgendes gefunden:
http://mzl.la/1QC8btr
demnach liegt es doch am Betreiber?
Beitrag16.08.2018 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Es gibt keine "Lösung", du musst deine Seite einfach so aufrufen:
=> https://unser-reethaus.de.tl/
dann klappt alles, wenn du aber ein www reinnimmst, dann klappt es nicht:
https://www.unser-reethaus.de.tl/
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de