Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2018 um 12:47 (UTC)    
Titel: Bitte Hilfe...!!! Besucherzähler geht noch immer nicht!

Hallo all Ihr lieben Leute,

Jetzt bin ich echt schon verzweifelt,
weil meine Besucherzähler noch immer nicht korrekt gehen.

Nicht nur, dass der GeoCounter nicht alle Besucher zählt,
sondern auch der BaukastenZähler zählt nicht.

Vorher, vor HTTPS, liefen Beide Zähler bestens.
(Bei – http - hatte ich zB. Beim Baukasten-Counter: Täglich mehrere Hundert Besucher und beim GeoCounter ca. 100 und mehr Besucher.
Mir fällt auf, dass vor allem die Besucher aus Deutschland nicht gezählt werden.

An meinen PC`s kann es kaum liegen, denn ich habe mehrere und auf keinem funktioniert das.
Ich habe sogar inzwischen drei ganz neue Rechner gekauft und auch das hilft nicht.

Windows 10
Internetexplorer 11
(genau wie vorher beim http)

Bitte vielleicht kann mir doch noch jemand helfen?!
Ich bin echt da sehr unwissend und kann mir alleine schwer oder gar nicht helfen.

Liebe Grüße
Filippa
Beitrag12.10.2018 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Was genau funktioniert denn nicht korrekt? Ich habe mir deine Besucherzahlen des kompletten Jahres mal angesehen, da gibt es keine „Besonderheiten“ bezüglich der Umstellung zu https ...

Zitat:
Täglich mehrere Hundert Besucher

Es ist ein Unterschied ob du „Besucher“ oder „Hits“ meinst. Besucher ist eindeutige Besucher (der hellblaue Graph) und Hits sind die Seitenaufrufe, die ein Besucher macht (der rote Graph).

Lt. den Stats (bspw. bei Analytics) hast immer mal wieder „Hightimes“, wo du mehr Besucher auf deiner Seite hast, dann gibt es aber auch Zeiten, in denen sich kaum Besucher auf deiner Seite einfinden.

Zitat:
Mir fällt auf, dass vor allem die Besucher aus Deutschland nicht gezählt werden.

Woher hast du denn diese Info? Aus dem Baukasten Zähler sicher nicht, da stehen ja keine Länder drin. Ansonsten musst du dich ein wenig mit Analytics auseinander setzen, den Code dazu hast du ja bereits verbaut.

Zitat:
Ich habe sogar inzwischen drei ganz neue Rechner gekauft und auch das hilft nicht.

Hat auch damit nicht wirklich etwas zu tun.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag12.10.2018 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Zuerst mal, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und ihre Mühe!


Was genau funktioniert denn nicht korrekt?
___Die Besucher werden nicht alle gezählt.

Ich habe mir deine Besucherzahlen des kompletten Jahres mal angesehen, da gibt es keine „Besonderheiten“ bezüglich der Umstellung zu https …
Ja, seit ungefähr einem Jahr gehen auch Beide Counter nicht richtig.

Es ist ein Unterschied ob du „Besucher“ oder „Hits“ meinst. Besucher ist eindeutige Besucher (der hellblaue Graph) und Hits sind die Seitenaufrufe, die ein Besucher macht (der rote Graph).
___ Ich meine die Besucher.

Woher hast du denn diese Info? Aus dem Baukasten Zähler sicher nicht, da stehen ja keine Länder drin. Ansonsten musst du dich ein wenig mit Analytics auseinandersetzen, den Code dazu hast du ja bereits verbaut.
___ Der Geo-Counter zeigt Ort und ihre Besucheranzahl an.
Beim Baukasten - Counter wird das natürlich nicht angezeigt.


___ Alles andere in ihrem Schreiben habe ich verstanden und möchte sie um alle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten!

Und dies noch:
___Ein paarmal haben Sie etwas im Baukasten gearbeitet und in der Zeit, funktionierten beide Zähler wieder wie vor der Umstellung zu https.
Baukasten wurde mit der Arbeit fertig, funktioniert der Zähler bei mir wieder nicht.
Liebe Grüße
Beitrag14.10.2018 um 09:10 (UTC)    
Titel:

1) Die Uhr geht auch 2 Std. nach.

2) Facebook-Like-Button funktioniert ebenfalls nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de