Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2019 um 13:29 (UTC)    
Titel: Iceblue - wer kann helfen bitte

Hallo, wer kann mir bitte helfen bei Iceblue-design?
Habe mich jetzt so einigermaßen durchgearbeitet, aber komme nicht weiter bei einer sache und zwar habe ich für die boxtitel eine grafik (Button) eingefügt. Soweit alles ok, aber warum wird mir diese Grafik auch als Boxhintergrund beim Facebooklikebutton angezeigt? Und warum ist die Grafik über der rechten Werbung "abgeschnitten"? Außerdem hätte ich diese Werbung gerne zentriert in der rechten Box.
Würde mich über Hilfe freuen, danke Ednukru
Beitrag06.04.2019 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad hallo gibts denn hier wirklich keinen der sich damit auskennt und helfen kann, wo kann man hilfe bekommen Question Rolling Eyes
Beitrag08.04.2019 um 00:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erstmal zum CSS: Du hast einige fehler drin, bitte korigiere diese, dann hast Du es in Zukunft leichter.

Nun zu deinem Problem ->>

bitte tausche diesen Code in deinem Design:

Code:
#sidebar_heading_2, #sidebar_heading_3, #sidebar_heading_4, #sidebar_heading_5, #sidebar_heading_ {
width:185 !important;
height: 33px;
background-image: url(https://img.webme.com/pic/e/ednukru-eztak/butt-rose.png);
border: 0px solid #c9c9c9;
color: #000000;
font-size: 14px;
font-family: arial;
text-align: center!important;
}


gegen diesen hier aus: ->>

Code:
#sidebar_heading_2, #sidebar_heading_3, #sidebar_heading_4, #sidebar_heading_5, .sidebar_heading {
width:185 !important;
height: 33px;
background-image: url(https://img.webme.com/pic/e/ednukru-eztak/butt-rose.png);
background-size: 100% 100%;
background-position: top left;
background-repeat: no-repeat;
border: 0px solid #c9c9c9;
color: #000000;
font-size: 14px;
font-family: arial;
text-align: center!important; }


Damit die Werbung mittig in der rechten Box ist, füge diesen Code zusätzlich da ein, wo du den ganzen CSS-Code des Design der Webseite darin hast:

Code:
.shoutysky {
text-align: center; }


Schaue bitte dann ob es deine Wünsche entspricht, wenn nicht, kannst Du dich gerne wieder melden.

Liebe Grüße, Patrick Schmidt


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 08.04.2019, 01:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2019 um 09:24 (UTC)    
Titel:

ganz vielen dank das hat mir sehr geholfen
Beitrag14.05.2019 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Idea wow, ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir auch jemand so helfen würde Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de