Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2019 um 11:37 (UTC)    
Titel: geovisite

Hallo liebe Leute,

kann mir bitte jemand von Euch sagen, warum auf meiner Seite die GeoClock und GeoCounter seit 3Tage nicht angezeigt werden?

https:// www.geovisite.com/de

Mit freundlichen Grüßen aus super heißem Wien
Eure Filippa
Beitrag11.06.2019 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Das musst du diesen Anbieter fragen, ich kann jedenfalls die von dir auf der Homepage eingebundenen Skript-Adressen nicht aufrufen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag11.06.2019 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Glück Auf,

Es scheint dort wohl ein paar technische Probleme zu geben,
davon ausgehend das alle Domains auf dem selben Server laufen &
dort sowohl Connection als auch Berechtigungsfehler auftreten
wird der Dienst wohl einige Zeit ausfallen.

Zu dem scheinen Auflösungsprobleme der Domain "https://www.geovisite.ovh/"
unter welcher die Scripts normalerweise Aufgerufen werden zu geben.

Allerdings kann hier niemand wirklich dem Problem abhilfe schaffen,
dies kann nur der jeweilige Betreiber.
______________
MfG

Beitrag11.06.2019 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hallo freefunstuff,

vielen Dank für Deine so schnelle Antwort!
Eben, ich kann nicht einmal nachfragen, weil Kontaktformular auch nicht aufgeht.

Wäre es vielleicht möglich, dass da etwas in der Sicherheit Einstellung blockiert ist ?

Liebe Grüße
Filippa
Beitrag11.06.2019 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Hallo demon x,

Danke vielmals, ich werde nachforschen, soweit das möglich ist.
Liebe Grüße
Filippa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de