Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2015 um 16:35 (UTC)    
Titel: Ich bin bei Google überhaupt nicht zu finden

Hallo ,

kurze Frage, ich bin bei Google mit meiner Seite gar nicht zu finden, nicht einmal wenn ich den direkten Link meiner Seite eingebe! Wieso?
Beitrag22.07.2015 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Weil google dich noch nicht kennt,... deine Adresse gibt es ja erst seit drei Tagen.
Warte ein wenig, dann wird dich google schon finden, weil du mit deinem Beitrag hier im Forum schon einen Link zu deiner Seite gesetzt hast. Ansonsten kannst du dich auch bei den google Webmastertools anmelden und deine Seite mit google bekannt machen. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag22.07.2015 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

schließe mich meinem Vorredner an und füge noch folgenden Lesestoff dazu:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674

Gruß
Beitrag08.09.2019 um 19:00 (UTC)    
Titel: Nicht bei Google

Auch meine Seite ist seit Wochen nicht bei Google zu finden.

https://neuss-chat.de.tl/

Wärend die Unterseite schon lange bei Google ist. Sad
Beitrag09.09.2019 um 10:26 (UTC)    
Titel: Re: Nicht bei Google

Neuss-Chat hat Folgendes geschrieben:
Auch meine Seite ist seit Wochen nicht bei Google zu finden.

https://neuss-chat.de.tl/

Wärend die Unterseite schon lange bei Google ist. Sad


Hallo,

dieser Thread ist über 4 Jahre alt... Rolling Eyes

Deine Seite wird wahrscheinlich auch nicht so schnell gefunden werden. Du hast eigentlich gar keinen Inhalt. Warum soll dich Google bereits auf den ersten Seiten aufnehmen?
Die "Unterseite" ist eine externe Chatseite...hat also nichts mit dem HpBk zu tun.

Schau mal hier im Forum nach dem Thema "SEO Suchmaschinenoptimierung". Dies dürfte dir weiterhelfen.

Viele Grüße,
Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de