Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2017 um 10:14 (UTC)    
Titel:

sifle hat Folgendes geschrieben:
1. wann wird die Sitemap aktualisiert? Direkt nach Änderung einer Seite?

Jap, die Seitemap wird automatisch generiert, d.h. in der Regel ist eine neue Unterseite immer gleich da.
sifle hat Folgendes geschrieben:
2. wann wird die Sitemap bei google erkannt bzw. übermittelt?. Aktuell arbeit z.B. die Searchconsole immer noch mit einer Sitemap, die inzwischen über 1 Woche alt ist.

Das ist google Bot spezifisch, wenn der Bot denkt, er schaut nur alle X Tage mal vorbei, dann wird die Sitemap natürlich auch nur dann eingelesen.

Hier kannst du ggfs hergehen und die Sitemap einfach neu einreichen, dann kommt er evtl etwas schneller vorbei.
______________
mfg SEO
Beitrag28.04.2018 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Ich hab gestern auch eine neue Seite erstellt.
von hier aus über Baukasten kann ich die auch aufrufen.
aber über google findet der leider gar nichts.
Chat4Fun2000.de.tl
habs auch schon mit site:Chat4Fun2000.de.tl probiert
und mit diesem xml am schluss. nichts wird gefunden

muss ich irgendwo auf der seite noch meta tags setzen vor dem head.???

Ich verstehs echt nicht mehr.
Beitrag03.05.2018 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Chat4Fun2000 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab gestern auch eine neue Seite erstellt.
von hier aus über Baukasten kann ich die auch aufrufen.
aber über google findet der leider gar nichts.
Chat4Fun2000.de.tl
habs auch schon mit site:Chat4Fun2000.de.tl probiert
und mit diesem xml am schluss. nichts wird gefunden

muss ich irgendwo auf der seite noch meta tags setzen vor dem head.???

Ich verstehs echt nicht mehr.


Hallo!
Deine Seite war bei Erstellung deiner Frage nur mal einen Tag alt. Gib Google einfach ein bisschen Zeit, dich und deine Seite zu finden.
Und am Besten schaust du dir diese Hilfeseite des Homepage-Baukastens mal an:
https://www.homepage-baukasten.de/howto/suchmaschinenoptimierung

Dort findest du sicherlich noch viele weitere Tipps, wie du die Position deiner Seite in der Suchmaschine optimieren kannst.

Viele Grüße aus München,
Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.05.2018 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Chat4Fun2000 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab gestern auch eine neue Seite erstellt.
von hier aus über Baukasten kann ich die auch aufrufen.
aber über google findet der leider gar nichts.
Chat4Fun2000.de.tl
habs auch schon mit site:Chat4Fun2000.de.tl probiert
und mit diesem xml am schluss. nichts wird gefunden

muss ich irgendwo auf der seite noch meta tags setzen vor dem head.???

Ich verstehs echt nicht mehr.


wurde auch hier schon beantwortet:
Arrow https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=806076&highlight=#806076
______________
mfG design-globe
Beitrag14.08.2020 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Finde ich super praktisch. Und wenn man dann noch seine Webseite für Google optimiert, hilft das enorm. Kann das jedem nur empfehlen mal in Google's Guideline reinzulesen. Die ist zwar sehr ausführlich, aber kann sich bezahlt machen.

LG Nina Smile
Beitrag14.08.2020 um 15:09 (UTC)    
Titel:

thecreativecreator hat Folgendes geschrieben:
Finde ich super praktisch. Und wenn man dann noch seine Webseite für Google optimiert, hilft das enorm. Kann das jedem nur empfehlen mal in Google's Guideline reinzulesen. Die ist zwar sehr ausführlich, aber kann sich bezahlt machen.

LG Nina Smile


......sagt eine , die hier mit einer leeren Webseite glänzt
Du scheinst echt Langeweile zu haben, das du hier etliche alte Threads hervorkramst,
zum Teil existieren die User hier schon nicht mehr Exclamation
______________
mfG design-globe
Beitrag15.08.2020 um 06:37 (UTC)    
Titel:

Die Website ist Googleoptimiert wenn man

- zuerst die mobile Ansicht programmiert, dann die Desktop (@media Regeln)
- mehr als 1000 aussagekräftige Wörter auf die Startseite packt
(Der Mensch scrollt lieber, als das er klickt = Messung Google)
(Unterseiten werden selten angeklickt)
- Die Überschriftenstrucktur h1 bis h6 einhält
( in section / article dürfen seit html5 mehrere h1 pro Seite sein )
- Eine aussagekräftige Description schreibt
- Die eigene Seite viel verlinkt wird
______________

Christian Thomas Stefansen - Freier Buch- und Drehbuchautor ist umgezogen:
https://schriftsteller-stefansen.bk.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de