Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2014 um 14:15 (UTC)    
Titel: [noch offen] nerviger Spam aus China !

Hallo und guten Tag,

seit einiger Zeit bekomme ich hier fast jeden Tag eine Mail , aus China,
die irgendwas anbieten will ..Interessiert mich aber nicht und ich mache auch
vor allen Dingen nichts auf,
sondern klick es weg:

<vgeiaq@gmail.com> oder auch mal eine andere mail, aber immer aus China.
Langsam nervt es !
Kann man das hier bei "Homepage-Baukasten " nicht blocken ??
Lt der angegebenen IP Nr kann ich es gottseidank sofort vorher prüfen
mit dieser Site: http://www.ip-adress.com/ip_tracer/XXXXXXXXXXX
und die zeigen mir immer China an.
Viel Dank im voraus für eine Antwort !
Schönen Sonntag noch
bye bye
Brigitte

Edit by MatsK: IP entfernt.
Edit by SEO: Titel angepasst!


Zuletzt bearbeitet von crazyland06 am 28.10.2014, 09:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.10.2014 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hallo Brigitte,

benutzt du auf deiner Homepage das Extra "Kontaktformular"? Oder inwiefern denkst du, dass "die chinesische Adresse" dich über deine Homepage kontaktiert? Falls ja, schick mir doch mal den Link zur Seite mit dem Kontaktformular.

Beste Grüße
Mats
Beitrag26.10.2014 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats,
dankeschön für Deine schnelle Antwort.
Ich bekomme auf meiner normalen emailadresse eine Nachricht von Homepage-Baukasten,
dass ich eine neue Nachricht habe. Dann geh ich in meine Site, in dem Fall ist es immer
die eine , crazyland06 und dann seh ich schon, aha sowas Bizarres, in englisch und dann
teste ich die IP Adresse, ok schon wieder die Chinesen und weg damit.
Aber die lassen nicht locker , kommen jetzt fast jeden Tag...
so wie diese hier, hab sie extra noch nicht gelöscht.:


crazyland06 Betreff:

Kontaktformular: burberry brit quilted down jacket sale

Heute, 13:07:02
Folgende Homepage-URL wurde angegeben: http://www.esoft.com.mk/questions/burberry-brit-quilted-down-jacket-sale.html
Email: burberry brit quilted down jacket sale <vgeiaq@gmail.com>
Folgender Text wurde Ihnen am über Ihren Formmailer zugesandt:

thing decorates your family tootsies. A wooden cedar cedar planks while some cage panel buttons are all you should

Die IP des Absenders war die XXXXXXXXX, die Nachricht wurde geschickt am 26.10.2014, um 13:07:02 (GMT)


Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.... und ob ich da was blockieren kann
oder HB....

Grüsse aus Antibes
Brigitte


Edit by Matsk: IP entfernt.


Zuletzt bearbeitet von crazyland06 am 26.10.2014, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2014 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hallo Brigitte,

solche Spam-Nachrichten sind in der Tat sehr nervig. Ich werde einmal nachfragen, ob man im Extra Kontaktformular nicht ebenfalls - ähnlich wie im Kommentar-Extra- ein Captcha Code einbauen kann. Dieser ist eine Hürde, die nicht von Maschinen überwunden werden kann und sollte die Spam-Nachrichten minimieren.

Ich habe die IP-Adresse vorsorglich aus deinen Posts entfernt. Beim öffentlichen Poster solcher Adresse wäre ich immer vorsichtig.


Du hörst von mir, sobald ich mehr weiß.

Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Mats
Beitrag26.10.2014 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats,

danke für die superschnelle Antwort.
Das wäre keine schlechte Idee: ein "Captcha Code"
Schönen Sonntag noch
Brigitte
Beitrag27.10.2014 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Schönen Montag an alle,

et voilà ! Und schon wieder die Chinesen und sogar 2 heute !

Folgende Homepage-URL wurde angegeben: http://www.batodivajn.com/comput/parajumpers-outlet-chicago.html
Email: parajumpers outlet chicago <vgeiaq@gmail.com>
Folgender Text wurde Ihnen am über Ihren Formmailer zugesandt:

I am grateful winner. Lew, Fran and winner have now nothing but consumed you through illustrates and methods. Ok, i'll

Die IP des Absenders war die XXXXXXXXXXX, die Nachricht wurde geschickt am 27.10.2014, um 06:08:12 (GMT)
Betreff:

Kontaktformular: parajumpers outlet net

Grüsse
Brigitte
vor ca. 28 Minuten

--------------------------------------------------------------------------------

Folgende Homepage-URL wurde angegeben: http://www.travelsolution.com.mk/usefile/parajumpers-outlet-net.html
Email: parajumpers outlet net <vgeiaq@gmail.com>
Folgender Text wurde Ihnen am über Ihren Formmailer zugesandt:

smart investment expert regarding the appropriateness of a those funds the size of it's for unique

Die IP des Absenders war die XXXXXXXXXXXX, die Nachricht wurde geschickt am 27.10.2014, um 10:48:50 (GMT)

Edit by Matsk: IP-Adresse entfernt.


Zuletzt bearbeitet von crazyland06 am 27.10.2014, 13:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.10.2014 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hallo Brigitte,

ich habe soeben das Feedback erhalten, dass in dem Extra Kontaktformular bereits ein Captcha bei Spamverdächtigen Besuchern angezeigt wird. Ich schlage vor, dass wir das ein bis zwei Wochen beobachten. Wenn du magst, kannst du mir deine erhaltenen Spam-Nachrichten auch gern via privater Nachricht zukommen lassen.

Sollte in diesen Wochen keine Besserung erreicht werden, überlegen wir uns natürlich etwas neues.

Beste Grüße
Mats
Beitrag03.04.2020 um 21:57 (UTC)    
Titel: Nervige Spam-Mails

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Laufend bekomme ich Spam-Mails über mein Kontaktformular. WIE kann ich den Mist abstellen? Langsam reicht es mir Evil or Very Mad

Silvia
Beitrag15.08.2020 um 23:07 (UTC)    
Titel: Spam

Hallo Mats,
ich habe dasselbe Problem. Bekomme in einer Woche über 20 Spammails an das Kontaktformular. Als Absender erscheint nur eine längere Nummer. Meistens wollen sie Bitcoins verkaufen, manchmal wird auch gedroht, wegen angeblicher, abstruser sexueller Vorlieben oder ähnlicher Unsinn. Wäre schon gut wenn diese Spam schon vorher geblockt würden.
Viele Grüße
Christiane
Beitrag02.09.2020 um 16:21 (UTC)    
Titel: Spam

Hallo,
ja es wird immer nerviger jetzt.
Bitte capcha einführen. Danke
Klaus
Beitrag05.10.2020 um 06:19 (UTC)    
Titel:

Ich bitte auch um die Einführung eines Capchas. Ich bekomme mittlerweile auch viel Spam.
Beitrag11.11.2020 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hallo, habe dieses Problem auch seit einiger Zeit. Heute wieder zwei Spam-mails erhalten.
Wenn es nicht bald eine Lösung gibt, muss ich das Extra Kontaktformular deaktivieren und mich direkt über Email anschreiben lassen.
Oder habt Ihr eine bessere Idee?
Beitrag19.05.2021 um 00:07 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

Hallo Allerseits,

die Einträge sind schon einige Zeit her, aber auch ich habe das Problem.

Ich benutze das Kontaktformular auch als eine Art Bestellformular, damit interessierte Menschen mich darüber kontaktieren können, um nach Warenbestand, Preisen und evtl. Bestellungen fragen können.

Gibt es mittlerweile Hilfe?

Ich wünsche allen eine gute Zeit,
Bea
(Förderverein Claudia)
Beitrag27.11.2021 um 08:06 (UTC)    
Titel: Kontaktformular Spam Nachrichten

Hallo, ich habe auch das Problem das ist ständig über das Kontaktformular Spam Nachrichten bekomme. Das ist echt nervig. Irgendwie kommt es mir auch vor, wenn ich die Nachrichten lösche, das es mehr werden, habe seit gestern ab 17Uhr bis heute Morgen 12 Spam Nachrichten im Fach und es ist immer der selbe Absender ab und an sogar noch eine andere dabei. Wie kann man es stoppen, es nervt wirklich gewaltig. Grüße Sarah
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de