Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2022 um 10:55 (UTC)    
Titel: Seiten gelöscht, bleiben als hp-Cachde.tl erhalten

Hallo,
ich habe von meiner Homepage rolfs-n-bahn.de.tl, bis auf den Kopf, alle Seiten 2019 gelöscht. Ich habe die Seiten gelöscht, da sich in den Jahren seit 2007 wo ich mit der Homepage begonnen habe, das Urheberrecht geändert hat und ich alle Seiten hätte überarbeiten müssen. Gleichzeitig haben sich meine Interessen verändert.
Nun habe ich gesehen, dass alle gelöschten Seiten, selbst die versteckten Seiten, die nie sichtbar sein sollten, in dem Cach zu sehen sind. Der Cach ist unter https://hp-rolf-cach.de.tl/Sperry-Rail-Service.htm noch da und diese Seiten sind auch über Google zu finden sind. Den Cach habe ich nie angelegt und verstehe nicht wo dieser herkommt.
Wie kann ich auch diese Seiten auch in dem Cach löschen?
Viele Grüße
Rolf
Beitrag24.02.2022 um 12:59 (UTC)    
Titel: Das hat sich erledigt

Hallo,
die Seiten sind nun gelöscht. Auch die Ursache für die Cache-Seite habe ich rausgefunden. Irgendwann um 2010 hatte es beim Homepage Baukasten einen großen Serverausfall gegeben und viele Seiten konnten nicht mehr hergestellt werden. Damals habe ich aus meiner Sicherung heraus versucht, meine Homepage wieder herzustellen. Und dazu hatte ich selber diese Cache Seite angelegt und danach als vorläufige Sicherung stehen lassen. Danach ist die Seite dann in Vergessenheit geraten.
Also die Ursache hat sich erledigt.
Viele Grüße
Rolf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de