Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2022 um 13:24 (UTC)    
Titel: Schriftart Fira Sans

Hallo zusammen,

benötige da mal Eure Hilfe. Versuche auf meiner kompletten Homepage auf die Schriftart "Fira Sans" umzustellen. Leider ohne Erfolg. Habe hier schon zig Beiträge gelesen.... man solle beim Punkt "Text über Design" die Schriftart ändern.
Ich finde dieses Feld leider nicht - nur "Text unter Design".

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Würde mich sehr freuen.
Vielen Dank und beste Grüße!
Jürgen
Beitrag11.04.2022 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
gehe zuerst im Menü auf Extras und dann auf „Eigner Head-Inhalt“. Dort fügst du im Feld: „Deine eigenen Tags für den <head>-Bereich deiner Webseite“ folgenden Code ein:
Code:
<style>
@import url('https://fonts.googleapis.com/css2?family=Fira+Sans:ital,wght@0,500;1,500&display=swap');
body{
font-family: 'Fira Sans', sans-serif !important;
}
</style>

Das sollte funktionieren!
Viele Grüße
Lukas


Zuletzt bearbeitet von lu-design am 11.04.2022, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de