Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2022 um 02:44 (UTC)    
Titel: Suchfunktion auf meinen eigenen Seiten.

Hallo liebe Domainer !

Wer weiß dass?

Ich bin Anfänger und möchte in meinen eigenen Domain (Webseiten) Seiten suchen ohne Google Funktion. Wie kann ich das machen. Ich brauche eine gut Erklärung oder schon eine fertiges Code zu einfügen. Mein Webseiten ist noch im Aufbau. Wer kann mir helfen. Danke in Voraus liebe Domainer. Oder was braucht man alles.

www.andreas-hasucha-archiv.de.tl

Stand 22.04.2022 Laughing Rolling Eyes
Beitrag22.04.2022 um 05:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
eine Suchfunktion einzubauen, ist gar nicht so schwer.

Gehe zuerst auf https://www.freefind.com/ und gib hier deine Adresse und deine E-Mail-Adresse ein.
Du bekommst dann eine E-Mail, in der du zuerst auf einen Link klicken musst, um deine E-Mail zu bestätigen. Dann kannst du ein Paket auswählen, darunter auch ein kostenloses. Anschließend klicke auf den Login-link. Loge dich ein, erstelle ein Password und klicke dann oben auf „Build Index“. Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, klicke oben auf HTML und suche dir hier eine Suchbox aus und klicke dann auf "get html". Diesen Code fügst du dann dort, wo du deine Suchbox haben willst.

Unter dem Punkt "Customize" kannst du deine Suchbox auch noch weiter anpassen.

Wenn du möchtest, dass die Suchergebnisse direkt auf deiner Seite in einem Pop-up angezeigt werden, füge einfach diesen Code im Homepage Baukasten im Punkt „Design“ bei „erweiterte Einstellungen“ und "Text unter dem Design" ein:
Code:

<script src="//inc.freefind.com/inc/ffse-overlay.min.js" async></script>


Ich hoffe, das funktioniert und ich konnte dir damit helfen.
Lukas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de