Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel: rang sterne?

ich hab mir so ein forum wie das hier geholt und wollte jetzt fragen kann man so "rangsterne" machen,
also ränge hab ich schon und das man dan hald einen stern beim ersten rang hat und 2 beim zweiten geht das? Question
Beitrag23.12.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

es geht, aber hier in diesem forum wird das höchstwarscheinlich nicht gemacht, weil es wohl eher unnötig ist in meinem hab ich so was ähnliches.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag23.12.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

rang sterne gibs hier http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?cat=21

aber beim hpbk benutz man leider keine rang sterne Crying or Very sad
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag23.12.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

thx!

und für den voll noob,
wie füg ich die ein???
Beitrag23.12.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel:

warum antwortet niemand? Sad Crying or Very sad Sad
Beitrag23.12.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

sry hab nicht sehen ..

Edit:

beim Administations Menü musst du auf "Ränge" und da tragst du alles ein
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag23.12.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

ja was alles ein, ich hab die sterne auf'em pc und jetzt bin ich im adim bereich, also was soll ich eintragen?



sry bin ein voll big noob
Beitrag23.12.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

gamesfreaks hat Folgendes geschrieben:
warum antwortet niemand? Sad Crying or Very sad Sad


Wenn du die Ränge angelegt hast, dann kannst du in dem Bereich auch Bilder hochladen und die dann den Rängen zuordnen.

Bist du auch bei http://www.phpbb3.com ?

Da gehst du jedenfalls auf Ränge ganz unten in der Admin Navi und da kannst du dann bei "Rank Bilder" Bilder von deinem Pc hochladen.

Wenn du dann auf Rang Bearbeiten klickst. dann kannst du die Bilder, die du hochgeladen hast, den Rängen zuordnen.
Wenn du übrigens kleine Pics haben möchtest, ich habe da eine Seite mit Minis gefunden
http://www.gifs-cliparts-kostenlos.de/Mini-14.htm Leider will er nach einiger Zeit Kohle sehen und man wird bis zum nächsten Tag gesperrt, aber dann kann man wieder weiter machen und da gibt es echt viele Bildchen Very Happy
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag23.12.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

ok thx!

jetzt hab ich's gecheckt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de