Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel: [erledigt]neue E-Mail Adresse

Hallo,
Ich habe die Seite magic-slayer gemacht und habe nun eine neue e-Mail Adresse.
Ist es möglich die E-Mail Adressen noch zu tauschen so dass Texte die im Kontaktmodus erstellt wurden auf die neue e-Mail Adresse laufen?
Beitrag30.12.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel:

das geht nicht
wegen missbrauch wurde diese funktion deaktiviert
auch der support ändert diese nicht, nur im ausnahmefall, was bei dir aber nicht der fall ist
daher keine chance
schau mal nach, ob dein email hoster es ermöglicht, die ankommenden emails auf eine andee email adresse weiterzuleiten
sowas benutz ich auch...
______________
Beitrag30.12.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel: Re: [erledigt]neue E-Mail Adresse

magic-slayer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich habe die Seite magic-slayer gemacht und habe nun eine neue e-Mail Adresse.
Ist es möglich die E-Mail Adressen noch zu tauschen so dass Texte die im Kontaktmodus erstellt wurden auf die neue e-Mail Adresse laufen?


Die Lösung findest Du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19355
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de