Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel: 2te homepage

wie richte ich eine zweite homepage ein hier
______________
holger koch
Beitrag14.08.2010 um 19:53 (UTC)    
Titel:

In dem du dich einfach nochmal anmeldest.
Allerdings mit einer anderen Email-Adresse.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag14.08.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hi,
richtig, wie badweb schon sagte, musst Du Dich dafür neu anmelden.

Achtung: Du musst Dich mit einer anderen E-Mail Adresse als bei Deiner ersten Homepage anmelden.

Zuletzt hättest Du die Möglichkeit, Deine beiden Accounts dann zu verknüpfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=110614

Grüße
Andreas
Beitrag14.08.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich glaube ein Antowrt hat es gegeben die deutlich war. Ich bitte drum das Thema zuclosen Wink

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag14.08.2010 um 23:27 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich glaube ein Antowrt hat es gegeben die deutlich war. Ich bitte drum das Thema zuclosen Wink

mfg


Ich glaube es ist angebraucht auf eine Rückmeldung des Threaderstellerst zu warten damit dieser entweder seinen Dank auszusprechen oder weitere Fragestellungen an uns zu richten kann.

Desweiteren bitte ich darum die Mods nicht zu bevormunden, da diese selbst wissen wann ein Thema geschlossen werden muss.

(Ehrlich: Solche Postings sind für Mods (aus meiner Erfahrung) ein echtes Ärgernis)
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag15.08.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
samnowi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich glaube ein Antowrt hat es gegeben die deutlich war. Ich bitte drum das Thema zuclosen Wink

mfg


Ich glaube es ist angebraucht auf eine Rückmeldung des Threaderstellerst zu warten damit dieser entweder seinen Dank auszusprechen oder weitere Fragestellungen an uns zu richten kann.

Desweiteren bitte ich darum die Mods nicht zu bevormunden, da diese selbst wissen wann ein Thema geschlossen werden muss.

(Ehrlich: Solche Postings sind für Mods (aus meiner Erfahrung) ein echtes Ärgernis)


So ist es. Wir entscheiden, wann ein Thema zu schliesen ist. Dein Beitrag (@samnowi) werte ich als Spam und bitte dich darum, das zukünftig zu unterlassen.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de