Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel: Kündigung

Hallo, ich möchte meine Homepage evtl. auflösen, wie läuft das? habe keine Hinweise gefunden Sad

LG Maike Hofmann
Beitrag15.10.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

1. Falscher Forenbereich
2. Forumssuche nicht benutzt
3. Die Antwort:
http://www.homepage-baukasten.de/delhp.php
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag15.10.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
1. Falscher Forenbereich
2. Forumssuche nicht benutzt
3. Die Antwort:
http://www.homepage-baukasten.de/delhp.php


Hallo!
@badweb: Ich GLAUB genussvoll-abnehmen meint, wie man das Premiumparket kündigen kann.
Hier ist der Sammelthreat zu den Fragen zu den Premiumparketen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

Schick einfach den Support ne Mail, dass du das Premiumparket nicht mehr verlängern willst...

Die Antwort müsste auch schon in den obengenannten Threat irgendwo stehen!

Bei weiteren Fragen einfach im obengenannten Threat posten!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.10.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel: holz-osterholzer

ja, danke, du hast mich richtig verstanden Very Happy

vielen dank für den Link !

LG Maike
Beitrag15.10.2010 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Hi,
falscher Bereich, ich verschiebe diesen Thread mal in den Bereich "Allgemeine Fragen". Wink

Fragen zur Premiumkündigung erhältst Du hier: http://homepagehilfe.de.tl/Premium_K.ue.ndigung.htm Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 16.10.2010, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de