Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2011 um 10:45 (UTC)    
Titel: Homepage fast weg

Moin Moin
Ich musste leider festetellen das auf meiner Homepage fast alles weg ist ! Ich war vor 3 Wochen das letzte mal drauf und da war alles ok ! Wie kann das sein ? Es steckt viel Arbeit drin und die soll jetzt umsonst gewesen sein ? Ich von meiner Seite habe nichts gelöscht ! Michael
Beitrag09.02.2011 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.02.2011 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Derzeit gibt es ja große Probleme mit dem Server.
Ich hab hier 4 Adressen, bitte durchlesen und bei bedarf posten:

1.) Newsbeitrag "Serverprobleme":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127

2.) Newsbeitrag "404 Error und PN-Probleme":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127

Exclamation Exclamation (NEU!) Exclamation Exclamation 3.) Manuelles Backup wegen Serverprobleme:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244 Exclamation Exclamation

4.) Allgemeine Beschwerdethreat zu den ganzen Problemen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Also 1.) und 2.) bitte erstmal genau durchlesen. Bei 3.) gegebenfalls Posten(!!!) und bei 4.) könnt ihr euch auslassen über diese Probleme!

Dies müssten genug Sachen sein, wo man nachschauen kann.
Deshalb ist hier: -CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de