Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel: Serverprobleme

Auf Grund eines Hardwaredefekts im Rechenzentrum sind einige Homepages schwer oder gar nicht zu erreichen. Wir tauschen die betroffene Hardware aus und beginnen mit der Datenrücksicherung. Wir bitten um euer Verständnis.

Wir wissen, wie wichtig die Homepages für euch sind und nehmen jede Störung beim Baukasten sehr ernst. Daher möchten wir uns bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir informieren euch über diese News, sobald es Neuigkeiten gibt:

18.01.2011 14:35 Die defekte Hardware ist ausgetauscht und die neue wird in Betrieb gesetzt.
22.01.2011 14:10 Die neue Hardware ist betriebsbereit und wir überprüfen die Backups bzw. beginnen mit der Datenrücksicherung.
26.01.2011 09:14 Die ersten Homepages sind seit heute Nacht wieder verfügbar, die restlichen folgen die nächsten Tage.
29.01.2011 12:20 Die Datenrücksicherung wurde abgeschlossen.

Bei vereinzelten Benutzern war die Datenrücksicherung nicht erfolgreich. Wer davon betroffen ist, können wir nicht automatisch erkennen. Bitte wendet euch daher mit dem Betreff "Serverprobleme - Datenrücksicherung nicht erfolgreich" an den Support per hilfe@homepage-baukasten.de, danke.

Diese News kannst Du im Benutzer-Bereich sehen, falls wir nicht 100% ausschließen können, dass Deine Homepage betroffen ist. Jedoch ist nur eine Minderheit der Benutzer tatsächlich betroffen. Falls Du diese News gar nicht im Benutzer-Bereich siehst, ist deine Homepage definitiv nicht vom Problem betroffen.
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung


Zuletzt bearbeitet von die-baukasten-typen am 11.12.2013, 16:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de