Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: URL ändern
12tekorporalschaft

Antworten: 2
Aufrufe: 225

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.10.2008, 18:19   Titel: URL ändern
ok danke für die antwort.ich hab ne mail an den support geschrieben.vllt können die das.mal sehen.ansonsten mach ich ne neue.
  Thema: URL ändern
12tekorporalschaft

Antworten: 2
Aufrufe: 225

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.10.2008, 18:07   Titel: URL ändern
Hallo
Ich verwalte für eine Karnevalsgruppe eine homepage und habe folgendes Problem.als ich die homepage machte hießen wir anders als jetzt da wir den namen geändert haben.kann ich die URL änder ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de