Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [Design Fußball]
1fcschwefel

Antworten: 1
Aufrufe: 649

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.10.2010, 19:13   Titel: [Design Fußball]
ich habe den Code schon drinne mit den rechten boxxen aber er mag nicht so wie ich es will und naja könnte man das design auch breiter machen so wie das iceblue design so das es über den ganzen Bild ...
  Thema: [Vorlage] Design Fußball - mit rechten Boxen
1fcschwefel

Antworten: 53
Aufrufe: 52326

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.10.2010, 09:32   Titel: [Vorlage] Design Fußball - mit rechten Boxen
Kann mir denn keiner helfen?
  Thema: [Vorlage] Design Fußball - mit rechten Boxen
1fcschwefel

Antworten: 53
Aufrufe: 52326

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.10.2010, 17:28   Titel: [Vorlage] Design Fußball - mit rechten Boxen
Also ich habe den COde auch drinne aber er mag nicht so wie ich es will und naja könnte man das design auch breiter machen so wie das icwblue design so das es über den ganzen Bildschirm geht? Habe s ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de