Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Galerie: Vorschaubilder oben + Hauptbild unten?
Kleintierzuchtverein-Moetzingen

Antworten: 17
Aufrufe: 24288

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 20.08.2015, 20:09   Titel: Galerie: Vorschaubilder oben + Hauptbild unten?
Hallo

Danke für die gute galerie Very Happy War schon lange am suchen.
Hab sie auch noch bearbeitet das das Bild größer angezeigt wird.



<td class="edit_content_left_spacer" width=& ...
  Thema: Kleintierzuchtvereins Homepage *Feedback erwünscht*
Kleintierzuchtverein-Moetzingen

Antworten: 4
Aufrufe: 3809

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.02.2015, 17:51   Titel: Kleintierzuchtvereins Homepage *Feedback erwünscht*
Danke für die information, das hab ich noch net gewusst.
  Thema: Kleintierzuchtvereins Homepage *Feedback erwünscht*
Kleintierzuchtverein-Moetzingen

Antworten: 4
Aufrufe: 3809

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.02.2015, 09:26   Titel: Kleintierzuchtvereins Homepage *Feedback erwünscht*
Danke.
Ja ab und zu schleichen sich noch paar Fehler ein. Bin aber fleißig dabei sie zu beseitigen. Inhalt ist nur auf die Tiere bezogen die bei uns im verein vorhanden sind. Da ich mich net mit al ...
  Thema: Kleintierzuchtvereins Homepage *Feedback erwünscht*
Kleintierzuchtverein-Moetzingen

Antworten: 4
Aufrufe: 3809

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.02.2015, 19:54   Titel: Kleintierzuchtvereins Homepage *Feedback erwünscht*
Hallo alle Zusammen.

Habe eine Homepage für unseren Verein erstellt und wollte mal bissel Feedback hören.
Da mehrere Augen besser sind als 2. Very Happy
Vll hat auch der ein oder andere paar interessan ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de