Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Zitate
ac-jablonec

Antworten: 4
Aufrufe: 452

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.12.2008, 20:08   Titel: Zitate
sorry. ich meinte ob es fertige links für
"Text vor dem "Eintreten-Button" und
"Text nach dem Eintreten-Button" gibt, egal welche musik.
ich will diese links dann einfach ...
  Thema: Zitate
ac-jablonec

Antworten: 4
Aufrufe: 452

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.12.2008, 19:30   Titel: Zitate
wenn man auf extras geht muss man so einen URL einfügen, u wenn man den hat müsste das mit der Hintergrundmusik klappen!
  Thema: Zitate
ac-jablonec

Antworten: 4
Aufrufe: 452

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.12.2008, 18:53   Titel: Zitate
hat wer vielleicht schon fertige zitate für die hintergrundmusik mit halbwegs ansprechender musik für eine sporthomepage?

wäre echt toll.
mfg. ac-jablonec
  Thema: HIlfe?!
ac-jablonec

Antworten: 1
Aufrufe: 411

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 29.12.2008, 15:59   Titel: HIlfe?!
also ich habe mir die anleitungen schon sehr oft durchgelesen nur verstehe ich banane. auch in den threads verstehe ich fast nichts.
also meine bitte:
könnte mir wer fertige zitate hier reinposten? ...
  Thema: Counter
ac-jablonec

Antworten: 3
Aufrufe: 293

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.12.2008, 15:10   Titel: Counter
sorry. habs anfangs nicht angezeigt bekommen.
danke.
das thema ist geschlossen
  Thema: Counter
ac-jablonec

Antworten: 3
Aufrufe: 293

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.12.2008, 15:01   Titel: Counter
Hi leute!
Ich habe meinen counter genau definiert eingestellt, aber er ist nicht sichtbar. habt ihr eine idee?
mfg ac-jablonec
  Thema: musik!
ac-jablonec

Antworten: 3
Aufrufe: 424

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.12.2008, 00:41   Titel: musik!
push. will nicht unhöflich aber es ist dringend.
  Thema: musik!
ac-jablonec

Antworten: 3
Aufrufe: 424

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.12.2008, 00:06   Titel: musik!
ich hab mir das tutorial zwar nun schon durchgelesen doch verstehe ich es nicht.
könnt ihr mir die fertigen zitate posten.
meine seite ist www.ac-jablonec.de.tl.
kann man sich da irgendein lied ru ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de