Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Angst in der Nacht
alphax

Antworten: 38
Aufrufe: 4809

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.07.2008, 23:55   Titel: Angst in der Nacht
Sie wollen, falls sie wirklich da sein sollten, dir bestimmt nur helfen oder dich grüßen, mach dir keine Sorgen. Es ist bestimmt hart für dich, besonders nach diesen Vorfällen. Rede mal mit deinen ...
  Thema: Angst in der Nacht
alphax

Antworten: 38
Aufrufe: 4809

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.07.2008, 23:28   Titel: Angst in der Nacht
Ich werd mal nächste Woche zum Hausarzt gehen, er wird mir sicherlich sagen, wo ich hingehen soll.

Danke für deine bisherigen Tipps
  Thema: Angst in der Nacht
alphax

Antworten: 38
Aufrufe: 4809

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.07.2008, 23:16   Titel: Angst in der Nacht
Ich weiß es nicht.
Ich mag es irgendwie nicht, dass die da sind.

Vor ihrem Tode hat sich der Kontakt zwischen ihnen und mir irgendwie aufgelöst. Also ich hab immer weniger mit ihnen unternommen ...
  Thema: Angst in der Nacht
alphax

Antworten: 38
Aufrufe: 4809

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.07.2008, 23:12   Titel: Angst in der Nacht
die Gräber besuch ich möglichst einmal pro Monat.
Dort stelle ich auch son Grablicht oder wie die Dinger heissen
  Thema: Angst in der Nacht
alphax

Antworten: 38
Aufrufe: 4809

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.07.2008, 23:09   Titel: Angst in der Nacht
Ich habe das Gefühl, dass die einfach nur da sind. Also so gesagt in meiner Nähe sein wollen. Böses haben die, eigentlich nichts vor.

P.S. in meinen Träumen kommen die nicht vor.. also der Schl ...
  Thema: Angst in der Nacht
alphax

Antworten: 38
Aufrufe: 4809

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.07.2008, 22:58   Titel: Angst in der Nacht

Hast Du schon versucht eine Taschenlampe mit dir zu führen und wenn Du Angst hast in die Dunkelheit zu leuchten?

Also ehrlich gesagt, das hab' ich noch nicht versucht, aber ich glaube, das nütz ...
  Thema: Angst in der Nacht
alphax

Antworten: 38
Aufrufe: 4809

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.07.2008, 22:52   Titel: Angst in der Nacht
Bin zwar nicht auf dem neusten Stand, aber die Kosten doch ne Menge Asche. oder?
  Thema: Angst in der Nacht
alphax

Antworten: 38
Aufrufe: 4809

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.07.2008, 22:39   Titel: Angst in der Nacht
Hallo,
Also erstmal vorweg: Dieses Thema hat rein garnichts mit dem HPBK zutun.
Ich wollte nur mal wissen, wer die gleiche Angst hat wie ich.
--

Immer, wenn ich schlafen gehe und dann das Licht ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de