Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Einer verunstaltet meine Homepage
anditrainz

Antworten: 17
Aufrufe: 1153

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.05.2007, 12:46   Titel: [erledigt] Einer verunstaltet meine Homepage
Hallo,

SORRY WAR`N MISSVERSTÄNDNIS !!!!
Samutrain hat meine Homepage nicht verunstaltet! War mein Fehler!
  Thema: [erledigt] Einer verunstaltet meine Homepage
anditrainz

Antworten: 17
Aufrufe: 1153

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.05.2007, 11:49   Titel: Einer verunstaltet meine Homepage
Hi erst mal!

Ich möchte mich beschweren da einer meine Homepage verunschtaltet !Das heist alle Seiten gelöscht ,Bilder und so weiter !Ich habe ihm schon gedroht ,das ich das ins Forum schreibe ,d ...
  Thema: [erledigt] File upload auf Homepage
anditrainz

Antworten: 3
Aufrufe: 442

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.05.2007, 15:16   Titel: [erledigt] File upload auf Homepage
Hi,

wenn man eine Datei uploadet, bekommt man ja eine URL. Aber die Upgelodete Datei soll ja dann als Download auf der Seite erscheinen.
Wie geht dann das?
  Thema: [erledigt] File upload auf Homepage
anditrainz

Antworten: 3
Aufrufe: 442

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 06.05.2007, 14:48   Titel: File upload auf Homepage
Hi!

Ich möchte gerne auf meiner Homepage einen Upload bereich haben!
Darin sollen die Besucher
verschiedene Sachen auf meine Homepage hochladen können ,könnt ihr mir bitte helfen?
Danke sch ...
  Thema: [erledigt] Banner einrichten
anditrainz

Antworten: 4
Aufrufe: 510

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 04.05.2007, 17:18   Titel: Banner einrichten
Hi,
ich bin in der Top 50 trainliste und möchte einen Banner haben!Ich weiß jedoch nicht wie das geht!
Könnt ihr mir bitte helfen?
Schon mal Danke im voraus!
  Thema: [erledigt] Menüpunkte im Butterflydesign vergrößern
anditrainz

Antworten: 1
Aufrufe: 557

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.05.2007, 15:38   Titel: Menüpunkte im Butterflydesign vergrößern
Hallo,

weiß jemand wie man die Menüpunkte im Design Butterfly vergrößert?
Wäre dankbar für Antworten! Smile

Gruß
Anditrainz
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de