Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Desgin Red: Farbänderungen werden nicht angezeigt
andreasnuetzlichelinktipps

Antworten: 0
Aufrufe: 271

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.04.2010, 13:59   Titel: Desgin Red: Farbänderungen werden nicht angezeigt
Hallo,

nach Ansicht der Klassen im Design Red möchte ich folgende Farbänderungen vornehmen:

<style type="text/css"> <!--

td.edit_main_bg {background-color: #BBE872;}
td. ...
  Thema: Design Red: Seitentitel wird nicht angezeigt
andreasnuetzlichelinktipps

Antworten: 1
Aufrufe: 351

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.04.2010, 13:41   Titel: Design Red: Seitentitel wird nicht angezeigt
Hallo,

etwas anderes als das Design Red auszuwählen habe ich noch nicht gemacht - doch schon wird der Seitentitel nicht angezeigt.

Woran kann das liegen?

Zwar habe ich in meinem bei Einstel ...
  Thema: Merkwürdiges Phänomen als Werbebanner nicht einbeblendet war
andreasnuetzlichelinktipps

Antworten: 5
Aufrufe: 438

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.04.2010, 12:24   Titel: Merkwürdiges Phänomen als Werbebanner nicht einbeblendet war
fehler
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de