Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Marken Logo - 2D Wolfskopf
anexion-gaming

Antworten: 0
Aufrufe: 3829

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 14.04.2015, 13:39   Titel: Marken Logo - 2D Wolfskopf
Hallo,
ich suche jemanden, der mir einen 2D Wolfskopf erstellt der später als Logo dienen soll.
Dieser soll so schlicht wie möglich sein, jedoch sollte man erkennen, dass es sich um einen Wolf han ...
  Thema: Suche Liniertes Din A4 Blatt
anexion-gaming

Antworten: 5
Aufrufe: 3141

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 04.09.2012, 16:52   Titel: Suche Liniertes Din A4 Blatt
doch ist schon alles richtig so der rand muss nicht zwingend weiß sein sieht aber um einiges besser aus und ist auch besser so

Ein paar aus meiner Klasse haben einer druckerei einen auftrag gegebe ...
  Thema: Suche Liniertes Din A4 Blatt
anexion-gaming

Antworten: 5
Aufrufe: 3141

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 04.09.2012, 16:39   Titel: ja der ist bisschen eigen :D
der meinte halt wir sollen den rand selber einzeichnen auf den linierten Blättern aber das bei 30seiten zu machen ist mir definitiv zu viel arbeit wir brauchen das für einen schnellhefter für die K ...
  Thema: Suche Liniertes Din A4 Blatt
anexion-gaming

Antworten: 5
Aufrufe: 3141

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 04.09.2012, 16:29   Titel: Suche Liniertes Din A4 Blatt
Hallo, ich brauche für die Schule linierte Blätter jedoch will mein Deutschlehrer
bestimmte Maße die man nciht kaufe kann sondern selber zeichnen muss jedoch hab ich keine lust jedes mal Blätter ...
  Thema: Ich suche Minecraft Design
anexion-gaming

Antworten: 2
Aufrufe: 3270

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 09.06.2012, 17:58   Titel: Ich suche Minecraft Design
Schau mal hier:
http://www.rpg-designs.de/Minecraft-Designs.htm

Leider ist das ein fertiger code das ganze läuft ja nicht über HPBK
das macht alles ein Freund auf seinem Pc in php oderso Very Happy
do ...
  Thema: Ich suche Minecraft Design
anexion-gaming

Antworten: 2
Aufrufe: 3270

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 09.06.2012, 17:28   Titel: Ich suche Minecraft Design
Hallo, da ich mit Freunden einen Server am aufbauen bin, haben wir natürlich auch eine Homepage
http://www.motion-craft.de

nun gefällt uns dieses Design leider nicht mehr darum suchen wir ein ne ...
  Thema: Wir sind wieder da und es is immer noch kostenlos :)
anexion-gaming

Antworten: 24
Aufrufe: 9149

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 07.09.2010, 21:12   Titel: Ich suche Ice blue design
Hallo,
könnte mir jemand ein Ice blue design erstellen ?
Genaueres würde ich dir gerne per privat nachricht schicken
wenn es ok schreib mir eine nachricht da ich die homepage die so ungefähr au ...
  Thema: Ich suche Design
anexion-gaming

Antworten: 2
Aufrufe: 905

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 07.09.2010, 21:05   Titel: Die antworten nicht
Die antworten mir nicht Sad
  Thema: Suche Ice blue design bitte um Hilfe
anexion-gaming

Antworten: 0
Aufrufe: 562

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 07.09.2010, 18:06   Titel: Suche Ice blue design bitte um Hilfe
Hallo,
Ich suche ein Html Design für meine Page
da sie ohne deisgn wirklich schlecht aussieht ^^
Könnte mir vllt jemand so ein deisgn erstellen ?
Farben etc würde ich gerne per Privat nachricht ...
  Thema: Kostenlose Designs
anexion-gaming

Antworten: 36
Aufrufe: 8400

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 05.09.2010, 20:14   Titel: Ich suche Ice blue design
hay,
Könntes du mir ein Design erstellen ?
meins gefällt mir nicht ^^
einzelheiten würde ich gerne per Privat nachricht klären
danke im vorraus Very Happy
Mfg
  Thema: Ich suche Design
anexion-gaming

Antworten: 2
Aufrufe: 905

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 04.09.2010, 23:35   Titel: Ich suche Design
Hallo, Ich suche ein design für meine Homepage
Anexion-Gaming.de.tl/home.htm da mir das alte nicht mehr gefällt
Einzelne wünsche wie farbe etc. würde ich gerne per Privat nachricht klären
dank ...
  Thema: Suche jemanden der mir ein Logo erstellt
anexion-gaming

Antworten: 4
Aufrufe: 1169

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 30.07.2010, 19:50   Titel: Suche jemanden der mir ein Logo erstellt
Das von Tom enspricht schon meinen vorstellungen Very Happy
danke auch dir pokemon....... aber es ist mir einn bisschen zu schlicht ^^
danke tom ich muss dann mal meine mitglieder fragen ob es ihnen gefäll ...
  Thema: Suche jemanden der mir ein Logo erstellt
anexion-gaming

Antworten: 4
Aufrufe: 1169

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 29.07.2010, 23:30   Titel: Suche jemanden der mir ein Logo erstellt
Hallo,
Ich bräuchte ein Logo für meine Tanz(Jerk) gruppe wenn man in youtube
Jerk oder jerk battle eingibt sieht man was es ist ^^
also wir nennen uns
ThemChipmunkz
das logo sollte am besten r ...
  Thema: Suche deisgn bitte um hilfe
anexion-gaming

Antworten: 0
Aufrufe: 553

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 12.07.2010, 19:42   Titel: Suche deisgn bitte um hilfe
Hallo,
ich suche ein -html- design es soll genau so aussehen
www.anexion-gaming.de.tl
nur das die menüpunkte links wie im iceblue design sind
aber den selben header und am besten die selben menà ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de