Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Galerie - Sortierung selbst bestimmen
aquarelle-stark

Antworten: 8
Aufrufe: 6236

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.07.2016, 07:20   Titel: Galerie - Sortierung selbst bestimmen
Das wäre toll, vielen Dank. LG Gabi
  Thema: Galerie - Sortierung selbst bestimmen
aquarelle-stark

Antworten: 8
Aufrufe: 6236

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.07.2016, 19:10   Titel: Galerie - Sortierung selbst bestimmen
Ich danke dir und werde das in den nächsten Tagen einmal mit dieser Galerie versuchen. Schade finde ich nur, dass durch die Umstellung Möglichkeiten verloren gegangen sind. LG Gabi
  Thema: Galerie - Sortierung selbst bestimmen
aquarelle-stark

Antworten: 8
Aufrufe: 6236

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.07.2016, 18:42   Titel: Galerie - Sortierung selbst bestimmen
Danke für den Vorschlag. Könnte ich da auch eine Beschlagwortung (also z.B. traktor, steyr, grün, ..) eingeben. LG Gabi
  Thema: Galerie - Sortierung selbst bestimmen
aquarelle-stark

Antworten: 8
Aufrufe: 6236

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.07.2016, 18:24   Titel: Galerie - Sortierung selbst bestimmen
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe die Bilder vor den Hochladen mit den Namen versehen, die ihren Titeln entsprechen. Dadurch wurden sie bereits da alphabetisch hochgeladen.
Es gibt in ...
  Thema: Galerie - Sortierung selbst bestimmen
aquarelle-stark

Antworten: 8
Aufrufe: 6236

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.07.2016, 13:34   Titel: Galerie - Sortierung selbst bestimmen
Leider finde ich nicht, wie ich meine Bilder in der Galerie selbst sortieren kann.
http://www.aquarelle-stark.de/Bildergalerie/kat-117.htm
Die Einstellung habe ich gemacht und jetzt möchte ich z.B ...
  Thema: Problem mit Darstellung in Butterfly
aquarelle-stark

Antworten: 3
Aufrufe: 1199

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.06.2010, 20:46   Titel: Problem mit Darstellung in Butterfly
Danke gringo für deine Antwort.
Hat sich damit erledigt.
Gruß Gabi
  Thema: Problem mit Darstellung in Butterfly
aquarelle-stark

Antworten: 3
Aufrufe: 1199

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.06.2010, 19:12   Titel: Problem mit Darstellung in Butterfly
Hallo,
Ich habe heute meine Seite auf dunklen Hintergrund umgestellt. Und jetzt habe ich folgendes Problem:
wenn ich die Seite aufrufe, positioniert sie sich mittig.
Wenn ich dann in der Navigatio ...
  Thema: [erledigt] Bilder in Google
aquarelle-stark

Antworten: 8
Aufrufe: 2353

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.05.2010, 22:15   Titel: [erledigt] Bilder in Google
Entschuldigung!
Danke für die Beantwortung. Jetzt ist alles klar.
Gruß Gabi
  Thema: [erledigt] Bilder in Google
aquarelle-stark

Antworten: 8
Aufrufe: 2353

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.05.2010, 21:59   Titel: [erledigt] Bilder in Google
Kann mir bitte noch wer sagen, wie ich das mit den Bildern in der Galerie machen kann, dass ich sie in Google in den Bildern aufrufen kann ? Oder geht das garnicht ?
Danke Gabi
  Thema: [erledigt] Bilder in Google
aquarelle-stark

Antworten: 8
Aufrufe: 2353

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.05.2010, 20:38   Titel: [erledigt] Bilder in Google
Super, hab ich gefunden. Aber was ist mit den Bildern in der Galerie ? Wie kann ich die in Google aufrufbar machen ?
Gruß Gabi
  Thema: [erledigt] Bilder in Google
aquarelle-stark

Antworten: 8
Aufrufe: 2353

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.05.2010, 20:29   Titel: [erledigt] Bilder in Google
Danke für die schnelle Reaktion, aber irgendwie verstehe ich das nicht.
Ich dachte baeume_am_gelben_see wäre der Name ? Liege ich da falsch ?
Gruß Gabi
  Thema: [erledigt] Bilder in Google
aquarelle-stark

Antworten: 8
Aufrufe: 2353

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.05.2010, 20:17   Titel: Bilder in Google
Hallo alle wissenden,
Mein Problem: meine Bilder werden in Google nicht gefunden.
Meine Homepage wird gefunden, aber über Bildersuche keine Bilder.
Ich habe bei Google die Regeln für Bilder nachg ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de