Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Links einfügen
ateria-aion

Antworten: 1
Aufrufe: 294

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.07.2009, 16:26   Titel: Links einfügen
hi,

und zwar hat mein kumpel ein gutes Forum im internet gefunden was auch schon fertig war also auch so baukasten mäsig
und ich wollte fragen wie das geht das ich z.B wen man bei mir auf Forum k ...
  Thema: Anmeldung auf eigener Homepage
ateria-aion

Antworten: 1
Aufrufe: 350

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 23.07.2009, 20:28   Titel: Anmeldung auf eigener Homepage
hihi

und zwar habe ich hute eine seite erschaffen und wollte nun es so machen das man sich anmelden muss um z.B das forum zu lesen aber mein kumpel konnte sich nicht anmelden da kamm immer falsche ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de