Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wie füge ich die Bilder denn ein?
avalonfans

Antworten: 3
Aufrufe: 993

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 21.07.2006, 23:14   Titel: Wie füge ich die Bilder denn ein?
Hi zusammen,
so, Bilder hochgeladen, gespeichert usw Wink aber wie füge ich die denn jetzt in meine Seiten ein? Wenn ich auf "Bild einfügen" geh, dann gibts da "Bildauswahl" und & ...
  Thema: Beta: Forum
avalonfans

Antworten: 51
Aufrufe: 60746

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 16.07.2006, 14:41   Titel: Cooles Forum!!!
Super! Ich find das ganze hier allgemein super! Fände es auch klasse wenn so eine Wichtig-Funktion oder Ankündigung dabei wäre...

Mfg
  Thema: Frage wegen der musik bzw den urheberrechten!
avalonfans

Antworten: 24
Aufrufe: 3804

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.07.2006, 14:23   Titel: Hintergrundmusik
Im Grunde ist nichts erlaubt, was Du nicht selbst produziert hast. Klar kannst Du die Lieder auf die Seite machen, jedoch kann es halt passieren, das dies dem Urheber sozusagen nicht ganz recht is Wink ...
  Thema: forum
avalonfans

Antworten: 2
Aufrufe: 1068

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.07.2006, 14:19   Titel: forum
Ich würd das schwarze weg machen und überall in die kästchen white reinschreiben
  Thema: Chat!!
avalonfans

Antworten: 1
Aufrufe: 1064

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.07.2006, 14:15   Titel: Chat
Das kommt ganz auf den Anbieter an. "Aus alten Zeiten" weiß ich noch, das bei Google da ein paar gute dabei waren.

Mfg
  Thema: Kein passendes Design
avalonfans

Antworten: 3
Aufrufe: 1336

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.07.2006, 12:28   Titel: Kein passendes Design
Vielen Dank! Gute Idee! Ich glaub ich nehm das Colerful Wink
  Thema: Kein passendes Design
avalonfans

Antworten: 3
Aufrufe: 1336

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.07.2006, 11:28   Titel: Kein passendes Design
Hey zusammen!
Ich hab da ein kleines Problem: Ihr habt da zwar ganz schöne Designs aber irgendwie keines, was so richtig zu dem Thema unserer Seite passt! Irgendeinen Vorschlag für mich?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de