Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Kann keine Bilder mehr auf meine Seiten einfügen. Was tun?
bilderderbaureihe181

Antworten: 5
Aufrufe: 507

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 11.04.2009, 20:05   Titel: Kann keine Bilder mehr auf meine Seiten einfügen. Was tun?
Ja, das geht bei mir auch nicht. Wird das Problem behoben, weil bisher lief ja alles hier einwandfrei?

Vielen Dank für eure Bemühungen!
  Thema: Kann keine Bilder mehr auf meine Seiten einfügen. Was tun?
bilderderbaureihe181

Antworten: 5
Aufrufe: 507

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 11.04.2009, 06:27   Titel: Kann keine Bilder mehr auf meine Seiten einfügen. Was tun?
Hallo,

ich wollte heute ein paar Bilder auf meine Homepage tun, allerdings war dies nicht möglich. Ich habe die Bilder ganz normal hochgeladen, alles kein Problem. Als ich dann auf der Seite auf B ...
  Thema: Verlinken von Bilder auf meiner Seite
bilderderbaureihe181

Antworten: 7
Aufrufe: 791

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.07.2008, 16:38   Titel: Verlinken von Bilder auf meiner Seite
Hallo,

irgendwie komme ich aber nicht so ganz klar.

1.) Wenn ich das Bild kleiner schiebe, bleibt es leider nicht proportional
2.) Wo muss ich mir das Bild anschauen. Auf der Bearbeitungsseite ...
  Thema: Verlinken von Bilder auf meiner Seite
bilderderbaureihe181

Antworten: 7
Aufrufe: 791

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.07.2008, 15:43   Titel: Verlinken von Bilder auf meiner Seite
Hallo,

ich wollte Fragen, ob es möglich ist, ein kleines Bild mit einem großen zu verlinken, ich sehe also das kleine Bild, klicke drauf und man kann es sich in groß anschauen. Ich finde zwar d ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de