Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Schneeflocken (edit: erledigt ! )
blessbrigade

Antworten: 2
Aufrufe: 572

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 23.12.2008, 11:19   Titel: Schneeflocken (edit: erledigt ! )
oops , ok danke für die info. habe extra hier gefragt weil die leute hier ja die meiste erfahrung damit haben. naja egal , trotzdem nochmals danke für die info und deinen Rat .

Thema dann erledig ...
  Thema: Schneeflocken (edit: erledigt ! )
blessbrigade

Antworten: 2
Aufrufe: 572

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 23.12.2008, 10:59   Titel: Schneeflocken (edit: erledigt ! )
hallo leute , was haltet ihr von den schneeflocken ? habe sie mal aktiviert aber irgendwie find ich die kleinen teile etwas nervig .
Hat die schonmal jemand benutzt und hat von Seitenbesuchern dazu ...
  Thema: geht bei der design umstellung evtl. was verloren ?
blessbrigade

Antworten: 7
Aufrufe: 1029

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.10.2008, 10:25   Titel: geht bei der design umstellung evtl. was verloren ?
ja genau ich meine das rote feld wo in der beispielseite ein WoW Bild zu sehen ist. ich hätte da gerne halt den namen unseres fanclubs drin.
sorry falls ich mich hier grad zu blöd anstelle, aber i ...
  Thema: geht bei der design umstellung evtl. was verloren ?
blessbrigade

Antworten: 7
Aufrufe: 1029

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.10.2008, 00:01   Titel: geht bei der design umstellung evtl. was verloren ?
ok , danke für die info. muss nun nur noch ein paar bilder verkleinern dann passt es überall wieder .

Jetzt habe ich noch eine Frage : Wie kann ich nun oben in das leere rote feld (kopfzeile) noc ...
  Thema: geht bei der design umstellung evtl. was verloren ?
blessbrigade

Antworten: 7
Aufrufe: 1029

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.10.2008, 16:33   Titel: geht bei der design umstellung evtl. was verloren ?
Danke für die Info , geklappt hat es , nur wir haben auf der 2Home" seite das Logo unseres Fanclubs und da müsste man nun mit dem courser nach links und rechts schieben um das ganze bild zu seh ...
  Thema: geht bei der design umstellung evtl. was verloren ?
blessbrigade

Antworten: 7
Aufrufe: 1029

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.10.2008, 16:19   Titel: geht bei der design umstellung evtl. was verloren ?
Tach zusammen , wir wollen unser Design von Fussball auf red colour umstellen. frage : geht dann was von der website verloren wenn wir das design ändern ?
  Thema: Design ändern
blessbrigade

Antworten: 4
Aufrufe: 721

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.09.2008, 08:37   Titel: Design ändern
Hallo , hab mal ne frage , wenn ich das Design von Fussball auf Red umstelle geht da irgendwas verloren , oder kann ich das problemlos umstellen ?
  Thema: Gästebuch Einträge verschwunden
blessbrigade

Antworten: 5
Aufrufe: 817

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 10.09.2008, 07:57   Titel: Gästebuch Einträge verschwunden
ok , danke für die schnelle hilfe .
  Thema: Gästebuch Einträge verschwunden
blessbrigade

Antworten: 5
Aufrufe: 817

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 10.09.2008, 07:38   Titel: Gästebuch Einträge verschwunden
Ja das habe ich vorhin auch aktiviert, aber verschwinden deswegen gleich alle einträge wenn man was neu "bearbeitet" ?
Dachte bekomme dann bei nem neuen GB eintrag ne email und dadurch kan ...
  Thema: Gästebuch Einträge verschwunden
blessbrigade

Antworten: 5
Aufrufe: 817

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 10.09.2008, 07:30   Titel: Gästebuch Einträge verschwunden
musst eben eine beleidigung aus dem gästebuch löschen, und auf einmal waren alle einträge aus dem GB weg .
Habe extra geschaut das es auch nur der eine beitrag ist der gelöscht werden soll und d ...
  Thema: BESUCHERZAHLEN
blessbrigade

Antworten: 47
Aufrufe: 9018

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.09.2008, 09:04   Titel: BESUCHERZAHLEN
ok , wie ich sehe ist das mal wieder ein allgemeines problem mit dem counter. bei uns ging alles auf null zurück. ne kleine info in den news wäre nicht schlecht gewesen wenn daran gearbeitet wird.
  Thema: Bildupload derzeit langsam, sorry!
blessbrigade

Antworten: 839
Aufrufe: 213385

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 28.08.2008, 13:41   Titel: Bildupload derzeit langsam, sorry!
das wird nun cht nervig wenn das nicht klappt mit den bildern.sind schon am überlegen zu wechseln, seit tagen können wir keine pics hochladen und unsere mitglieder warten da drauf Rolling Eyes Rolling Eyes : ...
  Thema: Namen der homepage auf bilder
blessbrigade

Antworten: 2
Aufrufe: 395

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 16.08.2008, 12:40   Titel: Namen der homepage auf bilder
Ja genau , ich sage mal danke und probiere mein glück.
  Thema: Namen der homepage auf bilder
blessbrigade

Antworten: 2
Aufrufe: 395

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 16.08.2008, 12:32   Titel: Namen der homepage auf bilder
Hallo zusammen habe mich zwar durch es forum gekämpft, aber nirgends was gefunden. desahlb erstelle ich ein neues thema, wenn es dazu schon was gibt, bitte verschieben ,sorry wie gesagt hatte nichts ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de