Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Größte Scheiße azs dem net www.brainblog.de.tl
brainblog

Antworten: 12
Aufrufe: 1108

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.03.2007, 09:04   Titel: Im ernst
also ich find das echt net gut von euch ihr schreibt einfach das euch die seite nicht gefällt nun das is ja nicht schlimm aber ihr könntet wenigstens schreiben was euch an der seite nicht gefällt d ...
  Thema: Größte Scheiße azs dem net www.brainblog.de.tl
brainblog

Antworten: 12
Aufrufe: 1108

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.03.2007, 17:49   Titel: Größte Scheiße azs dem net www.brainblog.de.tl
hi leute ichhb mit gerad vorn paar tagn eine neue seite gemacht ich wollte euch fragen was ihr von ihr haltet www.brainblog.de.tl postet bitte unbedingt is gästebuch danke und wenn sie euch gefällt ...
  Thema: Video einfügen
brainblog

Antworten: 3
Aufrufe: 801

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 09.03.2007, 17:34   Titel: Nein nicht ganz
es geht mir nicht darum ein bild für den link zu haben sondern einen player für das video trotzdem danke
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de