Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Möcht wissen was ihr denkt
cherry-kizz

Antworten: 6
Aufrufe: 400

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.06.2007, 16:39   Titel: Möcht wissen was ihr denkt
Also das mit der langen Ladezeit ist bei mir nicht der Fall und auch sonst hats noch niemand angesprochen! Bist dir sicher das des an meiner Seite liegt!

Liebe Grüsse Anita
  Thema: Möcht wissen was ihr denkt
cherry-kizz

Antworten: 6
Aufrufe: 400

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.06.2007, 22:57   Titel: Möcht wissen was ihr denkt
Oh danke für eure schnellen Antworten.
Freut mich das sie euch gefällt!

@mikelong ich weis sie ist düster aber ich mag so das schwarz/weiss steh nicht all zu auf Farben wobei das nichts mit me ...
  Thema: Möcht wissen was ihr denkt
cherry-kizz

Antworten: 6
Aufrufe: 400

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.06.2007, 22:12   Titel: Möcht wissen was ihr denkt
Mich würd mal intressieren was ihr so über meine Hp denkt.
Bin ja kein Profi in dem Bereich und hab mir damit die Nächte um die Ohren geschlagen.

http://cherry-kizz.de.tl

Freu mich über eu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de