Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Welche Chatrooms benutzt ihr?
chipmunk

Antworten: 11
Aufrufe: 1972

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 30.09.2008, 16:43   Titel: Welche Chatrooms benutzt ihr?
Also.. Wir sind gerade dabei, nen Chat aufzubauen... Hoff mal, dass man es hier posten darf Razz

-> Chatxcite.de

Und sonst nutze ich MSN, ICQ und Skype. Wobei ich msn bevorzuge... Die selbsthin ...
  Thema: [erledigt] externes Gaestebuch einfügen
chipmunk

Antworten: 5
Aufrufe: 787

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 11.01.2007, 17:00   Titel: [erledigt] externes Gaestebuch einfügen
wow, ich habs geschafft!
Danke fuer deine bemuehungen (:

war echt nett!
lg
  Thema: [erledigt] externes Gaestebuch einfügen
chipmunk

Antworten: 5
Aufrufe: 787

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 11.01.2007, 16:40   Titel: [erledigt] externes Gaestebuch einfügen
Juchu (:
danke, ich hab mir jetzt ein gb erstellt. nun folgt aber noch ein problem. das gaestebuch fuellt nicht das ganze fenster aus. es ist ca 3x3 cm.
vllt hab ich auch nen flaschen iframe code? k ...
  Thema: [erledigt] externes Gaestebuch einfügen
chipmunk

Antworten: 5
Aufrufe: 787

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 11.01.2007, 15:21   Titel: [erledigt] externes Gaestebuch einfügen
hey (:

ich hab ne kleine frage und vllt kann mir da ja einer weiterhelfen.

und zwar: ich habe mir nun eine shoutbox erstellt, die ich im "versteckten" bereich einsetzen moechte. wenn i ...
  Thema: [erledigt] Wie kann ich ein Intro bearbeiten und einfügen
chipmunk

Antworten: 11
Aufrufe: 1107

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.10.2006, 14:53   Titel: [erledigt] Wie kann ich ein Intro bearbeiten und einfügen
Achsooo (:
Hab mich nun auch nen Keks gefreut, als ich's gesehen hab..
Dankeschoen!
  Thema: [erledigt] Wie kann ich ein Intro bearbeiten und einfügen
chipmunk

Antworten: 11
Aufrufe: 1107

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.10.2006, 19:07   Titel: [erledigt] Wie kann ich ein Intro bearbeiten und einfügen
*fragt dann ma nen Moderator ^^ Huhu *winkt
  Thema: [erledigt] Wie kann ich ein Intro bearbeiten und einfügen
chipmunk

Antworten: 11
Aufrufe: 1107

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.10.2006, 19:00   Titel: [erledigt] Wie kann ich ein Intro bearbeiten und einfügen
Hm.. Daran kann es ja nicht liegen.. Die Schriftfarbe ist doch ganz anders Wink Jetzt hab ich jedenfalls die farbe geaendert und es schaut immernoch so aus..
Der Text erscheint einfach nciht -.-
  Thema: [erledigt] Wie kann ich ein Intro bearbeiten und einfügen
chipmunk

Antworten: 11
Aufrufe: 1107

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.10.2006, 18:05   Titel: [erledigt] Wie kann ich ein Intro bearbeiten und einfügen
Hallo...
Deine Frage muesste ja nun erledigt sein..
Nun hab ich noch eine frage.. in meinem Intro will der Button nicht so, wie ich will... Ich stell im Menue zwar ein, was darin stehen soll usw do ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de