Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Über Beleidigungen und Fremdenhass bzw. -angst
claudiasseite

Antworten: 96
Aufrufe: 100696

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 07.09.2008, 10:25   Titel: fremdenfeindlichkeit
hallo

sicherlich habt ihr alle recht...
ich bin auch gegen fremdenfeindlichkeit und habe etwas gegen nazis...

aber:
leider ist die fremdenfeindlichkeit kein einschneidiges schwert...
denn w ...
  Thema: Error 404 - 150 Seiten sind futsch
claudiasseite

Antworten: 10
Aufrufe: 1878

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.09.2007, 08:09   Titel: bei mir auch
ich kann mich nur anschließen...

Error ID 174162!
Error: please contact the Webmaster!

meine seite ist ebenfalls weg und wenn ich die seiten zum editieren aufrufe, erscheint nur error
Error I ...
  Thema: bei mir auch
claudiasseite

Antworten: 3
Aufrufe: 936

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.09.2007, 08:08   Titel: hmm...
eigentlich wollte ich das unter den anderen text schreiben, da ist wohl etwas schief gelaufen... aber ich kopiere es noch mal und füge es dort ein...

sorry
  Thema: bei mir auch
claudiasseite

Antworten: 3
Aufrufe: 936

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.09.2007, 08:06   Titel: bei mir auch
ich kann mich nur anschließen...

Error ID 174162!
Error: please contact the Webmaster!

meine seite ist ebenfalls weg und wenn ich die seiten zum editieren aufrufe, erscheint nur error
Error ...
  Thema: [erledigt] Hilfe! Scrollbalken soll weg! im Design Red
claudiasseite

Antworten: 13
Aufrufe: 2711

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.03.2007, 11:30   Titel: [erledigt] Hilfe! Scrollbalken soll weg! im Design Red
bei mir ist es auch ... auch desgin red! und ich will es auch nicht haben...!
  Thema: [erledigt] Plötzlich Scrollleiste? im Design Red
claudiasseite

Antworten: 3
Aufrufe: 968

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.03.2007, 11:30   Titel: sorry
das gleiche problem eines unter dem hier hab ich erst hinterher entdeckt! Embarassed Embarassed
  Thema: [erledigt] Plötzlich Scrollleiste? im Design Red
claudiasseite

Antworten: 3
Aufrufe: 968

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.03.2007, 11:28   Titel: Plötzlich Scrollleiste? im Design Red
Warum hat meine Seit plötzlich im mittelfeld eine Scrollleiste?
War doch vorher nicht! sieht blöd aus und eigentlich will ich die auch gar nicht,... gibt es eine möglichkeit, die irgendwie wieder ...
  Thema: [erledigt] Unterseite im Menü nicht erkennbar
claudiasseite

Antworten: 11
Aufrufe: 2375

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.03.2007, 17:57   Titel: ...
danke...

war bestimmt, weil am anfang keine farbwahl möglich war und ihr das jetzt eingebastelt habt!

aber hauptsache ist, es funktioniert wieder!

vielen dank noch mal!
claudia
  Thema: [erledigt] Unterseite im Menü nicht erkennbar
claudiasseite

Antworten: 11
Aufrufe: 2375

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.03.2007, 11:48   Titel: es geht immer noch nicht!
leider kann ich immer noch nicht erkennen als welche unterseite ich eine neue seite einfüge!

geht es mir nur alleine so?
bei einer befreundeten hp funktioniert es! ist es eventuell eine einstellu ...
  Thema: [erledigt] wie lösche ich das flash intro wieder?
claudiasseite

Antworten: 5
Aufrufe: 954

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.03.2007, 13:21   Titel: wie lösche ich das flash intro wieder?
Tscha, da hab ich experimentiert und wollte es wieder löschen und dann zeigt mir die seite plötzlich dies an!

!Fehler Fehler:
Achtung: Das Extra konnte nicht deaktiviert werden, da es Unterseite ...
  Thema: [erledigt] Unterseite im Menü nicht erkennbar
claudiasseite

Antworten: 11
Aufrufe: 2375

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.03.2007, 00:06   Titel: [erledigt] Unterseite im Menü nicht erkennbar
es beruhigt!!!

wie immer wenn man weiß, das es einem nicht alleine so geht, oder das man plötzlich völlig verblödet ist! Laughing

danke schon mal
claudia
  Thema: [erledigt] Unterseite im Menü nicht erkennbar
claudiasseite

Antworten: 11
Aufrufe: 2375

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.03.2007, 00:01   Titel: [erledigt] Unterseite im Menü nicht erkennbar
nein, nutze ich nicht!

hab mal das bild kopiert, damit ihr wißt, was ich eigentlich meine! http://img.webme.com/pic/c/claudiasseite/unbenannt-echtfarben-02.jpg

Weiter als so kann ich diese Anze ...
  Thema: [erledigt] Unterseite im Menü nicht erkennbar
claudiasseite

Antworten: 11
Aufrufe: 2375

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.03.2007, 23:04   Titel: [erledigt] Unterseite im Menü nicht erkennbar
am zu langen seitennamen kann es nicht liegen! ist bei allen also auch bei witziges oder pinwand! und das ist nicht lang...

und ein </a> hab ich nicht davor... nur die farbanwahl <font col ...
  Thema: [erledigt] Unterseite im Menü nicht erkennbar
claudiasseite

Antworten: 11
Aufrufe: 2375

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.03.2007, 22:39   Titel: Unterseite im Menü nicht erkennbar
hallo

vielleicht ist es nur im moment, aber ich kann beim erstellen einer neuen unterseite nicht erkennen, wo ich sie hinstelle.

das einzige was zu lesen ist, ist `unterseite von´

mehr l ...
  Thema: Kommentare, die nicht zu lesen sind
claudiasseite

Antworten: 19
Aufrufe: 3176

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.12.2006, 21:42   Titel: Hilfe
hallöle...

vielleicht könnt ihr mir nun doch noch mal helfen.
es nervt nämlich. inzwischen ist noch ein neuer, der sich einträgt und nicht zu finden ist!
bin ich denn die einzige hier, oder m ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de