Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Extras gehen nicht mehr
club74

Antworten: 3
Aufrufe: 920

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 03.10.2009, 18:57   Titel: Extras gehen nicht mehr
ok danke erstma...

sorry ich dacht hier kommen sachen über die baukasten extras rein!!!!
  Thema: Extras gehen nicht mehr
club74

Antworten: 3
Aufrufe: 920

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.10.2009, 20:47   Titel: Extras gehen nicht mehr
ich hab auch schon versucht ein extra zu löschen und dann wieder neu zu erstellen, aber ich kann es nicht mal abspeichern--->error_invalid_string

sehr mysteriös
  Thema: 2 felder aus Navi löschen
club74

Antworten: 7
Aufrufe: 1164

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.10.2009, 16:05   Titel: 2 felder aus Navi löschen
ach mist....naja trotzdem danke Sad
  Thema: Extras gehen nicht mehr
club74

Antworten: 3
Aufrufe: 920

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.10.2009, 15:06   Titel: Extras gehen nicht mehr
hii,
ich habe kürzelich auf ein premium paket umgestellt und jetz gehen die Extras nicht mehr.
Immer wenn ich was ändern will steht da Error_Invalid_String....was is da los???
  Thema: 2 felder aus Navi löschen
club74

Antworten: 7
Aufrufe: 1164

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.10.2009, 14:28   Titel: 2 felder aus Navi löschen
hmm, ich glaub du weißt nich genau was ich mein...aber gibts nen code wie man zwischen einzelnen buttons einen abstand machen kann?
  Thema: 2 felder aus Navi löschen
club74

Antworten: 7
Aufrufe: 1164

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.10.2009, 14:20   Titel: 2 felder aus Navi löschen
ja das geht schon, aber der zwschenraum soll ja erhalten bleiben!
Das is ja das eigentliche problem...
  Thema: 2 felder aus Navi löschen
club74

Antworten: 7
Aufrufe: 1164

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 30.09.2009, 15:16   Titel: 2 felder aus Navi löschen
Hi, ich verwende das Butterfly Design und möchte meine Navi gerne etwas verändern. Gibt es die Möglichkeit die beiden leeren Zeilen in der Navi (siehe HP^^) zu entfernen???
Wär echt geil wenn jem ...
  Thema: Jedes mal Galerie scrollen
club74

Antworten: 4
Aufrufe: 668

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 10.03.2009, 19:59   Titel: Jedes mal Galerie scrollen
hm ja kann sein....nuja, is ja auch nich so schlimm

dankeschön
  Thema: Jedes mal Galerie scrollen
club74

Antworten: 4
Aufrufe: 668

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 09.03.2009, 21:31   Titel: Jedes mal Galerie scrollen
hmm, anscheinend ein problem ohne lösung!
  Thema: Jedes mal Galerie scrollen
club74

Antworten: 4
Aufrufe: 668

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 03.03.2009, 21:43   Titel: Jedes mal Galerie scrollen
hallo,
ich hab ein kleines problem. Nach jedem Bild dass man in der Galerie anschaut muss man danach wieder runterscrollen um auf WEITER klicken zu können. Gibts dafür vll irgend ne Lösung??

D ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de