Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 41 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Begrenzte Zeichenanzahl
complexxity

Antworten: 12
Aufrufe: 2160

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.05.2011, 16:03   Titel: passt hier nicht !
@ die-lustigen-vom-niederrhein

Ich war wegen Leuten wie dir hier ne ganze weile inaktiv und bin sauer...mir is schei* egal ob du mich, ihn oder weiß ich wen meinst...leute wie du sind ihr echt ü ...
  Thema: Begrenzte Zeichenanzahl
complexxity

Antworten: 12
Aufrufe: 2160

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.05.2011, 21:29   Titel: Begrenzte Zeichenanzahl
Jop, ich hab den neuen Firefox, das find ich schon wieder echt sch****, naja egal, trotzdem danke ersteinmal.

Gruß Creepy
  Thema: Begrenzte Zeichenanzahl
complexxity

Antworten: 12
Aufrufe: 2160

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.05.2011, 18:55   Titel: Begrenzte Zeichenanzahl
Hi, hab nach einer langen Pause gedacht ich setz mich mal wieder an meine Website...und dann sowas.

Ich kann bei dem CSS Feld nur eine Begrenzte Anzahl an zeichen schreiben....mehr weiß ich auch n ...
  Thema: Bewerten von HP
complexxity

Antworten: 7
Aufrufe: 1373

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.11.2010, 19:30   Titel: Bewerten von HP
ähhh...sehr seltsammes Thema auf deiner HP und zum Inhalt kann ich deshalb auch wenig sagen doch ich kann dir einen Tipp geben: Wenn du mehr Besucher auf deine Hp locken möchtest, dann würde ich d ...
  Thema: Hilfe zur Werbung (Extern)
complexxity

Antworten: 6
Aufrufe: 1175

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 24.11.2010, 19:27   Titel: Hilfe zur Werbung (Extern)
Ich glaube das ist, solange du kein Werbelos-Paket und eine .de domain hast verboten. Es gab meines wissens nach auch schon einen Thread für dieses Thema und ich wage mich daran zu erinnern, dass das ...
  Thema: eigene Navi und eigener Header
complexxity

Antworten: 1
Aufrufe: 400

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.11.2010, 19:20   Titel: eigene Navi und eigener Header
Um Seiten selbst zu gestalten, würde ich dir empfehlen das CSS-Design oder das Iceblue Design zu benutzen, denn die sind leichter zu gestalten. Und dann musst du dich natürlich mit HTML und CSS ausk ...
  Thema: Youngfcz
complexxity

Antworten: 90
Aufrufe: 8568

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.11.2010, 19:16   Titel: Youngfcz
Hi, youngfcz.com...

Ich finde deine Seite super, das Design ist schlicht, aber trotzdem ansprechend und übersichtlich. Die Navigation ist schön designd und der Header ist schön gestaltet. Das De ...
  Thema: Biete Partnerschaft
complexxity

Antworten: 1
Aufrufe: 622

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 16.11.2010, 16:47   Titel: Biete Partnerschaft
Ersteinmal vorweg, ich weiß, dass es einen Thread für dieses Thema gibt, doch ich habe da nun schon 3 mal geschrieben und lange, lange gewartet und trotzdem keine Antwort bekommen, ich glaube da sie ...
  Thema: Sammelthread: Bannertausch
complexxity

Antworten: 254
Aufrufe: 261076

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 14.11.2010, 18:25   Titel: Sammelthread: Bannertausch
Bitte,Bitte...Suche Partner für meine Seite: falsereality.de.tl
Das ist meine 3 Anfrage hier, ist meine Seite so schlecht oder sieht in diesen Thread keiner mehr rein? Confused

Wer Interesse hat bitte ...
  Thema: textfeld
complexxity

Antworten: 1
Aufrufe: 521

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.11.2010, 19:31   Titel: textfeld
wie bekommt man ein oder mehrere Textfelder auf eine unterseite? ich gleube poddi hat soetwas...

wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte. danke im voraus, gruß ICH
  Thema: Umnoc : machst du unser desing ?
complexxity

Antworten: 1
Aufrufe: 459

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 21.10.2010, 19:24   Titel: Umnoc : machst du unser desing ?
Bitte kein doppelposten. Nächstes mal einfach auf Antwort warten.

Hier dein erster Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124349&highlight=
  Thema: Sammelthread: Bannertausch
complexxity

Antworten: 254
Aufrufe: 261076

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 20.10.2010, 20:37   Titel: Sammelthread: Bannertausch
Ich suche Partner, sie sollten mind. 10 Besucher am Tag haben und eine Professionell gestaltete Seite. Mehr is nich =)

Gruß ICH Mr. Green
  Thema: Partner Pages
complexxity

Antworten: 2
Aufrufe: 509

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 20.10.2010, 20:37   Titel: Partner Pages
uuups,ich vergesse es jedes mal...erst suchen und dann schreiben,schon gut sorry...


closen bitte
  Thema: Partner Pages
complexxity

Antworten: 2
Aufrufe: 509

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 20.10.2010, 20:32   Titel: Partner Pages
Ich suche Partner, sie sollten mind. 10 Besucher am Tag haben und eine Professionell gestaltete Seite. Mehr is nich =)

Gruß ICH Mr. Green
  Thema: Complexxity Design
complexxity

Antworten: 1
Aufrufe: 585

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.10.2010, 20:29   Titel: Complexxity Design
Hi,
nach einer langen Wartezeit ist es nun endlich soweit. Meine Seite ist eröffnet !

Meine Seite ist complexxity.de.tl und ist der Direkte Nachfolger von XDesign. Ich biete Individuell angefert ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de