Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Gästebuch
dahoatekern

Antworten: 1
Aufrufe: 584

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 21.06.2010, 13:44   Titel: Gästebuch
Wenn ich Gästebucheinträge erst nach meiner Überprüfung freischalten möchte, bekomme ich von meiner Homepage eine Benachrichtigung bei einem neuem Eintrag???
  Thema: Seite kurzfristig schließen
dahoatekern

Antworten: 3
Aufrufe: 629

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.04.2010, 10:12   Titel: Seite kurzfristig schließen
Hallo,

ist es möglich meine Webseite ca. 1 Woche vom Netz zu nehmen um sie komplett neu zu überarbeiten?

Um sie dann als ganz neues Paket wieder online lasse?

Mfg Marco
  Thema: .de domain
dahoatekern

Antworten: 1
Aufrufe: 534

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.09.2009, 06:59   Titel: .de domain
Ich hatte bisher eine .de domain, nun wollte ich meine Seite besuchen und jetzt funktioniert sie nicht mehr...Als ich sie für 2,90¤/monat verlängern wollte, sagt mir das Programm das meine .de doma ...
  Thema: Wann gibts E-mail addy´s?
dahoatekern

Antworten: 3
Aufrufe: 818

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.09.2009, 19:57   Titel: Wann gibts E-mail addy´s?
Bräuchte dringend mehrer E-mail Adressen.

Für unsere Homepage dahoatekern.de ------

Z.B. webmaster@dahoatekern.de od. vorstand@dahoatekern.de

Kann man das erstellen?

Wenn nein, wird es ...
  Thema: Word-Datei orginal kopieren?
dahoatekern

Antworten: 2
Aufrufe: 537

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.06.2009, 11:11   Titel: Word-Datei orginal kopieren?
Hallo,


ich habe für unser Fußballturnier einen Spielplan erstellt, den ich gerne auf meiner Homepage bringen möchte, nur wenn ich ihn einfüge verändert sich da alles, ist es irgenwie möglic ...
  Thema: Versteckte seite
dahoatekern

Antworten: 2
Aufrufe: 610

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.01.2009, 18:02   Titel: Versteckte seite
Wie bekomme ich das Forum in die verstekte seite, damit nur mitglieder die sich auf meiner homepage einloggen können dort das Forum vorfinden.


Mfg Marco
  Thema: Spam im Gästebuch
dahoatekern

Antworten: 2
Aufrufe: 411

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.01.2009, 15:34   Titel: Spam im Gästebuch
Problem mit Spam, schaut selbst:
http://www.dahoatekern.de/G.ae.stebuch.htm

Was soll ich machen um das zu verhindern??


Danke für die Hilfe!!!


Mfg Marco
  Thema: HTML
dahoatekern

Antworten: 5
Aufrufe: 652

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.12.2008, 10:29   Titel: HTML
Danke schön für eure Hilfe.

Ich benutze den Google Browser und darum hat es nicht funktioniert.

Mfg Marco
  Thema: HTML
dahoatekern

Antworten: 5
Aufrufe: 652

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.12.2008, 10:09   Titel: HTML
Bei meiner Seite geht alles nur noch im HTML code, da ich leider nur ein wenig HTML kann ist das eben nicht so toll.

Wie kann ich wieder normal schreiben?

Hab unter Einstellungen schon alles üb ...
  Thema: Gästebuch: Spam abschalten
dahoatekern

Antworten: 3
Aufrufe: 610

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 10.07.2007, 18:00   Titel: Gästebuch: Spam abschalten
Bei mir schreibt jemand oder spamt lauter müll in mein gästebuch! Wie kann ich das verhindern???

Mfg marco
  Thema: [erledigt] [Achtung]Ausfall der kostenpflichtigen domains
dahoatekern

Antworten: 23
Aufrufe: 7155

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.06.2007, 12:43   Titel: [erledigt] [Achtung]Ausfall der kostenpflichtigen domains
meine page geht auch nicht Mad
  Thema: [erledigt] Wie kann ich eine bereits bestehende homepage vel
dahoatekern

Antworten: 4
Aufrufe: 853

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.02.2007, 13:02   Titel: Re:
Hi, danke ersmal für die Hilfe!!!
Also es ist eine Homepage, welchen code müsste ich denn da einfügen damit dies reibungslos klappt?

Mfg marco
  Thema: [erledigt] Wie kann ich eine bereits bestehende homepage vel
dahoatekern

Antworten: 4
Aufrufe: 853

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.02.2007, 19:03   Titel: [erledigt] Wie kann ich eine bereits bestehende homepage vel
Die Domain Url habe ich ja also die rechte, kann ich diese seite trotzdem hier nicht bearbeiten, also bilder einfügen, das layout ändern usw...
  Thema: [erledigt] Wie kann ich eine bereits bestehende homepage vel
dahoatekern

Antworten: 4
Aufrufe: 853

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.02.2007, 18:58   Titel: Wie kann ich eine bereits bestehende homepage velinken?
Eine bereits fertige Homepage(www.og-regenstauf) würd ich gern über den Homepagebaukasten bearbeiten, aber die Adresse müsste die gleiche bleiben! Ist das irgendwie möglich?


Mfg marco
  Thema: [erledigt] Darf ich mehrere Homepage-Seiten anmelden ?
dahoatekern

Antworten: 9
Aufrufe: 1380

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.12.2006, 14:50   Titel: Darf ich mehrere Homepage-Seiten anmelden ?
Kann ich mit einer anderen e-mail addy eine 2 oder auch eine 3. Homepage entwerfen?

Mfg marco
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de